2. Forum-Stammtisch im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
so geht das nicht weiter! auf gehts! greift eure mistgabeln und fakeln (sollte in kaarst ja schnell zur hand sein ;) ) und dann ziehen wir als plündernder lynch mob gen casa de pansenmann!

so, genug tippfehler für jetzt, vielleicht geh ich mal duschen o_O

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
so geht das nicht weiter! auf gehts! greift eure mistgabeln und fakeln (sollte in kaarst ja schnell zur hand sein ;) ) und dann ziehen wir als plündernder lynch mob gen casa de pansenmann!

so, genug tippfehler für jetzt, vielleicht geh ich mal duschen o_O

duschen hab ich schon hinter mir,...... und watt ich gut dufte jetzt!!!

Herrlich..... wirklich....... *schnupperanmirselber*

ich bin begeistert

*g*

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
<== *zurückvonderCouchist* *formtiefüberwundenhat* *lol* ;) ... boah, 3 Tage an einem Stück saufen machen mich echt fertich :D:D:D

Ja! Ich werd' alt ;) ... :D:D:D

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
oh gott! wenn man nach 3 tagen in serie saufen langsam kaputt is wird man schon alt??? ich bin nach 2 tagen schon fertig! o_O ... dabei seh ich garnich so alt aus wie ich mich fühle ... oder so

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Tartar
oh gott! wenn man nach 3 tagen in serie saufen langsam kaputt is wird man schon alt??? ich bin nach 2 tagen schon fertig! o_O ... dabei seh ich garnich so alt aus wie ich mich fühle ... oder so

Mach Dir nix draus. 3 bis 5 Tage durchsaufen zu können hat mich über die Jahre HARTES TRAINING in der 0,2 LITER KLASSE im Reissen gekostet. 'Ne Menge Kohle auch ;):D:D:D

Duncan

26 Juni 2002
260
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
AAARGGGHHH!!!!

Ich lebe wieder! :D :D
Mensch, was war ich voll! Heute morgen, das Aufwachen...uiuiuiui...dachte, ich muss sterben.
Aber nu geht's....gefrühstückt, geduscht, Kopfschmerztabletten drinne... :)