2. Forum-Stammtisch im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
ph34r my l33t skill0rz!!!! ... oder wie die ganzen 14 jährigen internetfreaks das so sagen (14 jährige internet freaks im gegensatz zu mir .. dem 23 jährigen internet freak ;) )

äh?????

könnt ihr mal deutsch sprechen, ich mein ich bin ja sogar zu doof, um smilies einzusetzten, also jetzt kommt mir nicht auch noch mit diesem Zahlengequatsche was keiner versteht.....

*lexikonsuch*

steht nix drin
Mist
ich sterbe dumm

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Das mit dem Schwanzträger hätt ich beinah schon wieder vergessen....aber dabei ist es doch wichtig sich solche Dinge zu merken, damit man dem Tartar damit noch die kommenden 10 Jahre auf den Sack gehen bzw. diesen auf seiner Schulter ablegen kann:D:D

HAST DU KEINEN EIGENEN SACK, ODER WARUM GEHST DU MIR AUF MEINEN?!?!?!??!?!?!?

;)

Original geschrieben von diotima
na dafür hätteste aber nicht armdrücken müssen, probiers beim nächsten mal mit Fragen....

... erspart einem ne Menge Schmerzen *lol*

ich glaub ich muss meine Signatur ändern...:

ich hab Titten und das ist gut so

*lol*

hm, also "sach mal, kann ich mal 10 minuten auf deine titten starren?" würde klappen? da tuen sich ja welten neuer möglichkeiten auf ...

man stelle sich einen Tartar vor, der durch die innenstadt läuft, kurz jedes mädel anspricht, sich eine ohrfeige einhandelt und dann zur nächsten weitergeht ... das könnte mein neues hobby werden ;)

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
@ tartar:

wie man wohl gemerkt hat, bin ich nicht (wie) jedes Mädel....

dafür hab ich einfach zu viel testosteron ( *zweifel* )

*lol*

nee, aber ich glaub ich hab einen an der Klatsche, ich mein wer kommt sonst auf solche Ideen und setzt sie dann noch in die Tat um... oder kennst du viele Mädels die mit dir Wettbewerbe im Liegestütz machen? Frag mal Bob, wovon die mich alles mit Gewalt abhalten mussten... *fg*

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
warum denn abhalten? ;)

ausserdem bin ich nicht zurechnungsfähig wenn ich das zweite bier intus hab, also wie soll ich da merken welches mädel wie jedes andere ist und welches nicht ... äh ... wenn ich verwirrt klinge, dann liegt das nur daran, dass mich grad ein wildgewordener Fön aus seinem versteck im badezimmerschrank angesprungen hat ... glücklicherweise konnte ich ihn abwehren udn hab mir dabei nur einen finger gebrochen o_O

davon abgesehen ist meine sig sowieso die wo am besten sein tut! mööp!

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Was stehst du hier überhaupt wieder so rum?? Hab ich gesagt, du darfst ne Pause machen? HUSCH, zurück an die Arbeit, meine Säcke trägt sich nicht von allein!!:D:D

datt mit der bezahlung müsste nochmal besprochen werden ... oh ... geld ... ichmussweg!

;)

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Was stehst du hier überhaupt wieder so rum?? Hab ich gesagt, du darfst ne Pause machen? HUSCH, zurück an die Arbeit, meine Säcke trägt sich nicht von allein!!:D:D

bist du mal was netter zu deinem Personal???
Sonst informier ich die Sackträgergewerkschaft und dann wird gestreikt und du musst deine Säcke allein tragen

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
*schluck*

Ich erinner mich noch sehr gut an den Streik letzten Sommer
Entschuldigen sie, Gnädigste, mein Sackträger streikt und da wollt ich sie fragen, ob sie vielleicht dazu bereit wären, also falls sie vormittags Zeit hätten....WUMPS!:D:D