Original geschrieben von PsychicVeteran
Eine Wiederholung habe ich noch vergessen: Priest - Living after Midnight
Das habe ich nicht einmal gehört. Seltsam!
Original geschrieben von PsychicVeteran
Eine Wiederholung habe ich noch vergessen: Priest - Living after Midnight
Original geschrieben von Schlossvippach
Was ist eigentlich noch alles passiert, nachdem ich verschwunden bin... kann das vielleicht jemand erzählen??? *hoff*
und am besten ohne andeutungen und zweideutigkeiten *ggg*
Original geschrieben von diotima
och ich wäre auch noch gerne geblieben, aber das Angebot bis vor die Tür kutschiert zu werden, war einfach zu schön........
und danke.... *g*
Original geschrieben von Tartar
man notiere bitte, dass ich an dieser stelle weder andeutung noch zweideutigkeit von mir gegeben hab ...
=P
*sichauchnichterinnernkann*Original geschrieben von Gorefield
Das habe ich nicht einmal gehört. Seltsam!
Also: Prinzipiell schon, allerdings bin ich da schon verabredet, soll heissen, wenn meine verabredung auch lust hat, kommen wir mit...Original geschrieben von diotima
was dir bestimmt schwer gefallen ist *fg* ne???
@schlossvippach .... ja hm, neeeeee!!!!
aber biste auch mal am WE in Aachen?
Jetzt am Wochenende tritt ein Freund von mir mit seiner Band auf, der hat nämlich ne neue band und die hab ich noch nicht gesehen und die sind am WE in Aachen.
Aber jetzt frag mich nicht wie die heißen oder wann das ist. Ich versuchs mal rauszufinden. Aber ich glaub das war Freitag und da wollt ich nämlich mal so hin.
HM??? Vielleicht haste ja Bock...
Hat sonst noch wer Lust??? Dann meldet Euch...
Also: Prinzipiell schon, allerdings bin ich da schon verabredet, soll heissen, wenn meine verabredung auch lust hat, kommen wir mit...
kannst ja mal genauere infos posten!
Tja - Samstag habe ich leider gar keine Zeit, da ich mit Bekannten in Matrix 2 gehe und wir schon die Karten bestellt haben und so...
tut mir leid...
...aber solltest du aus irgendwelchen gründen mal wieder in aachen sein - kannst du dich ja mal melden... dann können wir ja dann irgendwo einen (oder mehrere) trinken gehen...
Original geschrieben von diotima
Erm apropos rumgeistern... wann war Hölle in Kölle???
Hab mich angemeldet und hab keinen Plan wann das ist!
Und übrigens hab ich mir jetzte mal dat Dong angeguckt, wo du von erzählt hast.... Mensch dat sind ja Preise... voll cool, muss nur gucken, dass das alles in meine Zeitplanung passt
*rechne*
*grübel*
Original geschrieben von Tartar
ein bekannter von mir studiert wohl mit einem der veranstalter vom dong ... der meinte wenn jeder besucher 2,5l Bier trinkt, kommen die ungefähr auf plus minus null raus ... ich denke bei den preisen sollte der zielwert für jeden von uns bei 5 litern liegen, oder?![]()