2. Forum-Stammtisch im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
Was ist eigentlich noch alles passiert, nachdem ich verschwunden bin... kann das vielleicht jemand erzählen??? *hoff*

und am besten ohne andeutungen und zweideutigkeiten *ggg*

ohne andeutungen und zweideutigkeiten? das dürfte nicht möglich sein ;)

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
och ich wäre auch noch gerne geblieben, aber das Angebot bis vor die Tür kutschiert zu werden, war einfach zu schön........

und danke.... *g*

man notiere bitte, dass ich an dieser stelle weder andeutung noch zweideutigkeit von mir gegeben hab ...

=P

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
man notiere bitte, dass ich an dieser stelle weder andeutung noch zweideutigkeit von mir gegeben hab ...

=P

was dir bestimmt schwer gefallen ist *fg* ne???

@schlossvippach .... ja hm, neeeeee!!!!

aber biste auch mal am WE in Aachen?
Jetzt am Wochenende tritt ein Freund von mir mit seiner Band auf, der hat nämlich ne neue band und die hab ich noch nicht gesehen und die sind am WE in Aachen.
Aber jetzt frag mich nicht wie die heißen oder wann das ist. Ich versuchs mal rauszufinden. Aber ich glaub das war Freitag und da wollt ich nämlich mal so hin.
HM??? Vielleicht haste ja Bock...

Hat sonst noch wer Lust??? Dann meldet Euch...

was dir bestimmt schwer gefallen ist *fg* ne???

@schlossvippach .... ja hm, neeeeee!!!!

aber biste auch mal am WE in Aachen?
Jetzt am Wochenende tritt ein Freund von mir mit seiner Band auf, der hat nämlich ne neue band und die hab ich noch nicht gesehen und die sind am WE in Aachen.
Aber jetzt frag mich nicht wie die heißen oder wann das ist. Ich versuchs mal rauszufinden. Aber ich glaub das war Freitag und da wollt ich nämlich mal so hin.
HM??? Vielleicht haste ja Bock...

Hat sonst noch wer Lust??? Dann meldet Euch...
Also: Prinzipiell schon, allerdings bin ich da schon verabredet, soll heissen, wenn meine verabredung auch lust hat, kommen wir mit...

kannst ja mal genauere infos posten!

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
oki

also: in aachen im Musikbunker spielt Coronation ( so heißt die Band vom Phillipp) + 3 andere Bands, keine Ahnung wer genau, aber ich bohr nochmal nach...

Und das am Samstag

und Preis keine Ahnung.... erm ja ich versuch noch mehr rauszukriegen...

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Samstag 24- 05- 2003 Mosh It Up No. 6

Einlaß: 20:00Uhr Start: 20:00Uhr

mit: Delirious (Trash Metal Granate; Foto), Scornage(Öcher Lokalmatadoren), Coronation (Krefelder Old-School-Death-Metal), Divine-Zero (Neo-Thrash aus Erkelenz)

www.musikbunker-aachen.de

naja, die musik is mir eigentlich zu heftig.... stell ich grad fest, aber auf der anderen Seite hab ichs auch versprochen,

Moment samstag???

äh da is ja auch ein Konzert von freunden in Neuss......

Na toll dio, jetzt haste wieder allen versprochen zu kommen, is doch scheiße..... Menno,

also Vippach, wenn du wirklich dahin kommen würdest dann komm ich denk ich auch.

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
Tja - Samstag habe ich leider gar keine Zeit, da ich mit Bekannten in Matrix 2 gehe und wir schon die Karten bestellt haben und so...

tut mir leid...

...aber solltest du aus irgendwelchen gründen mal wieder in aachen sein - kannst du dich ja mal melden... dann können wir ja dann irgendwo einen (oder mehrere) trinken gehen...

ja schade... ich denke, dann werd ich wohl auch eher zum Neusser Konzi gehen, denn ich hab auch grad gehört, dass die Kaarster Brigarde da hin will und nicht nach Aachen...

aber ich sag auf jeden Fall Bescheid, wenn ich mal da rumgeistere...

Erm apropos rumgeistern... wann war Hölle in Kölle???

Hab mich angemeldet und hab keinen Plan wann das ist!
Und übrigens hab ich mir jetzte mal dat Dong angeguckt, wo du von erzählt hast.... Mensch dat sind ja Preise... voll cool, muss nur gucken, dass das alles in meine Zeitplanung passt

*rechne*
*grübel*

Erm apropos rumgeistern... wann war Hölle in Kölle???

Hab mich angemeldet und hab keinen Plan wann das ist!
Und übrigens hab ich mir jetzte mal dat Dong angeguckt, wo du von erzählt hast.... Mensch dat sind ja Preise... voll cool, muss nur gucken, dass das alles in meine Zeitplanung passt

*rechne*
*grübel*

Am 21.6., glaube ich... falls die den Termin nicht noch verschieben...aber da glaube ich nicht..

Jep, das Dong Open Air ist wirklich genial... der Rotnroll666 hat prima Photos dazu auf seiner HP: http://www.planet-punk.de/html/metalkram/doa2002-1.htm

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
ein bekannter von mir studiert wohl mit einem der veranstalter vom dong ... der meinte wenn jeder besucher 2,5l Bier trinkt, kommen die ungefähr auf plus minus null raus ... ich denke bei den preisen sollte der zielwert für jeden von uns bei 5 litern liegen, oder? ;)

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
ein bekannter von mir studiert wohl mit einem der veranstalter vom dong ... der meinte wenn jeder besucher 2,5l Bier trinkt, kommen die ungefähr auf plus minus null raus ... ich denke bei den preisen sollte der zielwert für jeden von uns bei 5 litern liegen, oder? ;)

na das ich das schaffe, hab ich ja Samstag schon bewiesen

*pose*