2. Forum-Stammtisch im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
Also, das sollte doch locker zu schaffen sein... schade ist nur, dass es scheinbar dieses jahr nicht mehr die köstlichkeiten vom grill des colamanns gibt (die dongburger waren echt legendär)...

dafür trinken wir halt alle was mehr, damit die nächstes jahr iron maiden und blind guardian holen könnne...

ich darf nochmal dezent darauf hinweisen:

DAS ICH DIE ABSOLUT UNANGEFOCHTENE GRILLMASTERIN BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
achso ja...... und watt mach ich jetzt wegen Zelt????

Okay Aufruf: Nette Mitbewohner für Dreimannzelt gesucht *lol*

WEnns sein muss auch männliche Exemplare, aber nix aufdringlich und so, wenn ich erst mal penn, dann is sowieso alles gebaggere umsonst....

ach ja und wie war das noch Tartar??? Fragen hilft!!!

*lol*

hach ist das alles lustiglich

*vorfreudevonschlossvippachteil*

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
ok, dann: *frag* ;)

anyways, wenn hier einer grillen kann, dann bin ich das, aber ich bin auch faul, deshalb will ich garnich grillen ... ähm ... digens halt ... keine ahnung, der kaffee fängt an zu wirken o_O

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
ok, dann: *frag* ;)

anyways, wenn hier einer grillen kann, dann bin ich das, aber ich bin auch faul, deshalb will ich garnich grillen ... ähm ... digens halt ... keine ahnung, der kaffee fängt an zu wirken o_O

okay, weil ich auch faul bin, können wir uns ja abwecheln....

gute idee wa???

alles fit bei dir???????

mensch sowenig wie ich geschlafen hab das we müsste ich eigentlich sterben, aber ich bin fit wie ein Turnschuh, und nix hält mich auf, schrecklich!

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
wenig und schlecht geschlafen, total verpeilt und dank überdosis koffein is mir auch scheisse kalt ... aber dafür bin ich nich müde ;)

und das mit dem grillen ... naja ... ich grille strange .. erm .. streng nach dem prinzip "gut durch für mich und blutig rot für den rest der welt" ;)

bleibt noch anzumerken, dass das "strange" ein original verschreibsler is, den ich einfach zu gut fand um zu ändern ;)

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
wenig und schlecht geschlafen, total verpeilt und dank überdosis koffein is mir auch scheisse kalt ... aber dafür bin ich nich müde ;)

und das mit dem grillen ... naja ... ich grille strange .. erm .. streng nach dem prinzip "gut durch für mich und blutig rot für den rest der welt" ;)

bleibt noch anzumerken, dass das "strange" ein original verschreibsler is, den ich einfach zu gut fand um zu ändern ;)

ich grille strange.... will heißen grillen mit Showeinlagen....

*zwinker*

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
81
48
Düsseldorf
www.myspace.com
1€ für nen halben liter -> das sind doch mal festival preise

hab ich noch viel verpasst am sa ?
ich hab mich im spilles noch richtig abgeschossen und bin dann in der u-bahn kurz vor neuss aufgewacht
der tag gestern war definitiv nicht meiner

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Um jetzt mal die ganzen "hab ich was verpasst?????" Fragen zu beantworten.....

NATÜRLICH habt Ihr was verpasst, bleibt nicht aus wenn man früher geht....

wir haben nackig auf den Tischen getanzt,

haben vom Papidoux ein fass geschenkt bekommen

haben uns pinke Kleidchen angezogen und zu Britney getanzt

haben wilde Orgien gefeiert

Iron-Man-Wettbewerbe ausgetragen

die längste Polonese der Welt gebildet

Iron Maidon run to the hills zu Renn zu den Brüsten umgedichtet

so Jungs hab ich was vergessen, oder alle Zweideutigkeiten drin????

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
ich denke da wäre noch einiges an zweideutigkeiten rauszuholen aus dem thema, aber was soll ich sagen? der kaffee hat alle wichtigen gehirnfunktionen abgeschaltet, also bleibt mir wenig über ausser mal zu gucken was so in den uni büchern steht o_O