Tartar
W:O:A Metalhead
oha, da solltest du mal besser aufpassen, dass du nich zu tief zielst ... also so direkt unter die hüte ... oder noch tiefer! da will ich garnich dran denken 

Original geschrieben von Tartar
oha, da solltest du mal besser aufpassen, dass du nich zu tief zielst ... also so direkt unter die hüte ... oder noch tiefer! da will ich garnich dran denken![]()
oha, da solltest du mal besser aufpassen, dass du nich zu tief zielst ... also so direkt unter die hüte ... oder noch tiefer! da will ich garnich dran denken![]()
Original geschrieben von diotima
ach die werd ich ihm schon net abschießen..... dann lohnt es sich ja net mehr den zu entführen und......
ach egal das war nen anderer Threat
das is wohl wahr ... aber wer schert sich hier schon um durchgehende, gedanklich irgendwie zusammenhängende threads?![]()
Original geschrieben von starlight
*sichauchnichterinnernkann*
was abber nix heißen muß![]()
jou! da war einiges doppelt ...Original geschrieben von BlueOyster
Vielleicht habe ich's nur geträumt....
Bei den anderen fünf, kannst du es hoffentlich bestätigen![]()
Original geschrieben von starlight
jou! da war einiges doppelt ...
wenn ich mal nix zu tuen hab, schreib ich denen ins gästebuch!
Original geschrieben von PsychicVeteran
Fürchtbar, ne
AC/DC von 1979 gespielt, Priest von 1990 und die Wiederholungen (2 mal gespielt):
i) Iron Maiden - The Number of the Beast
ii) Dio - Holy Diver
iii) Saxon - Princess of the Night
iv) Dio + andere - Stars
v) Iron Maiden - Run to the Hills
Ich glaube ich melde mich ins Papi-Forum an und beschwere mich ein Bisschen - der hätte rühig dafür ein paar andere Klassiker auflegen können
Original geschrieben von GothGirl666
Cool, der mastaBe mal wieder im Forum![]()
Original geschrieben von mastaBe
Und von Metallica hatten sie anscheinend nur die Ride The Lightning da, denn "Creeping Death", "Escape", "Ride The Lightning" und "Fight Fire With Fire" waren alles was sie gespielt haben![]()
Original geschrieben von Schlossvippach
also, ganz am anfang haben sie auch "4 horseman" gespielt...