2. Forum-Stammtisch im Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
...oder solltest du zuletzt etwa gar nich gemeint haben, die Haupthaare mit der hüftalen Scharmhaarmatrix zu verbinden:D

hm nee meinte ich nicht, aber mach du mal


*mitderkamerahinterherrenn*

*knipps*

*knipps*


Oh watt geil lustiglich is das denn......

*rollsichaufmbodenvorlachen*
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
Wann kommen denn die bilder endlich???? Zur not brauchst du die auch nicht alle zu veröffendlichen, wenn du nur MIR alle schickst, duncan!

@tartar: vielleicht solltest du dich mal beim kika als nachfolger von bernd dem brot bewerben..

frechheit! ich spiel doch nich den nachfolger von nem brot! und wie soll ich denn dann heissen? Tommy Tartar? :p
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
frechheit! ich spiel doch nich den nachfolger von nem brot! und wie soll ich denn dann heissen? Tommy Tartar? :p


oh mann
ich glaub ich muss zum Arzt... ich hab chronische Bauchschmerzen vom Lachen

und meine Kollegen fragen mich auch alle halbe Stunde, na watt kriegst du wieder für Mails???


DUNCAN, schneller....... haben will, schneller
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
stimmt auch wieder

okay ich oute mich:: ICH BIN EINE SCHLAMPE


*lol*

*applaudiert* wir brauchen mehr schlampen wie dich in diesem land! gäbe es mehr schlampen wie dich in deutschland, dann sähe es mit unserer wirtschaft viel besser aus! ich werde mich dafür einsetzen, dass bei der nächsten wahl eine schlampe das kanzleramt bekommt .. eine bundesschlampe sozusagen


so, oft genug "Schlampe" gesagt? muss man ja schliesslich ausnutzen, wenn man das schon mal straffrei machen kann ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ja, wo sinds denn, die Fotos???
Das sind doch die wo ich mir in einer Lagune zwei Babyschildkröten an die Nippel gehängt hab und mich wie ein Derwisch über den Sand bewege?
Nein?!
Papidoux?
Achso, ja die will ich eh nich sehen
(es sei denn ich hätte mir da zwei Babymetaller an die Nippel gehängt und....usw.);)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ja, wo sinds denn, die Fotos???
Das sind doch die wo ich mir in einer Lagune zwei Babyschildkröten an die Nippel gehängt hab und mich wie ein Derwisch über den Sand bewege?
Nein?!
Papidoux?
Achso, ja die will ich eh nich sehen
(es sei denn ich hätte mir da zwei Babymetaller an die Nippel gehängt und....usw.);)


na du hast dir was anderes an die Lippe gehängt, aber das sehen wir dann ja....