2. Forum-Stammtisch im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
moin, muchachos!!:D

Kommt ja dann doch erst so mit einem Tag Verzögerung alles raus, was ich mir so Do - Sa alles angetan hab!

Auf das Scheisshaus-Foto von meinem Bruder bin ich allerdings auch mal gespannt, wobei das natürlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist, er wäre bestimmt dagegen;)...ausserdem verdient er dann ja nachher nichts mehr mit seinem Kalender der kommende Woche veröffentlicht wird..."12 Monate Scheissen mit Creamy Würstchen!":D:D

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
moin, muchachos!!:D

Kommt ja dann doch erst so mit einem Tag Verzögerung alles raus, was ich mir so Do - Sa alles angetan hab!

Auf das Scheisshaus-Foto von meinem Bruder bin ich allerdings auch mal gespannt, wobei das natürlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist, er wäre bestimmt dagegen;)...ausserdem verdient er dann ja nachher nichts mehr mit seinem Kalender der kommende Woche veröffentlicht wird..."12 Monate Scheissen mit Creamy Würstchen!":D:D

und da weil der Pansenmann mit einem P wieder unter den Lebenden.....

*g*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
*den beiden kleine Schlapphüte und lange Mäntel anzieht*
*dio im Park hinterherläuft und immer schnell hinter nem Baum versteckt, wenn sie sich umdreht*
*die beiden mit den Hüten und den Mäntel hinter dem Baum hervorkucken lässt, um zu kucken, ob die Luft rein ist*:D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
So, ihr Fransenköppe, verlass euch jetzt aber trotzdem wieder, bin schließlich ein viel beschäftigter Mann....

Was soll das heissen so kleine Mäntel und so kleine Schlapphüte haben sie nicht und was ziehen die kleinen Mädchen Ken an, wenn sie Casablanca nachspielen wollen?

Jetzt beruhigen sie sich doch!!

:D:D

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
*den beiden kleine Schlapphüte und lange Mäntel anzieht*
*dio im Park hinterherläuft und immer schnell hinter nem Baum versteckt, wenn sie sich umdreht*
*die beiden mit den Hüten und den Mäntel hinter dem Baum hervorkucken lässt, um zu kucken, ob die Luft rein ist*:D:D

mensch pansenmann.... hatte ich dem tartar auch schon mal erklärt....

Fragen machen das Leben leichter...

*schrotflinteauspack*
*duncanmcloadgleichrumwirbelunddiebeidenschockeindemichdieHüterunterschieß*

*ellabätsch*

*entdeckt*