2. Forum-Stammtisch im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
tartar da gings doch nur um... ach egal... ich rede sowieso an allen vorbei heute...

*fg*

ich weiss, ich weiss, aber da sich grad im ICQ die Frage auftat, ob die Bilder schon fertig sind, musste ich das direkt mal hier reinschreien ;)

Original geschrieben von Duncan
Bilder sind FERTIIIIIIIIIIIIGGG!!!!

(Und mega-geil!!!)

Muss die nun nur noch in .jpgs umwandeln und dann zum Verschicken vorbereiten. Oder ich stell se' auf ne virtuelle Festplatte und jeder mit Passwort kommt da ran...oder wir brennen die CD bei irgendjemandem und der/die macht das....Vorschläge?

Aber wie gesagt...sehr true, die Bilder... ;):D

nu'ja, kommt drauf an, wei gross der ganze spass is, aber das wird sich dann ja zeigen :)

*setzhinundwart*

;)

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Duncan
Bilder sind FERTIIIIIIIIIIIIGGG!!!!

(Und mega-geil!!!)

Muss die nun nur noch in .jpgs umwandeln und dann zum Verschicken vorbereiten. Oder ich stell se' auf ne virtuelle Festplatte und jeder mit Passwort kommt da ran...oder wir brennen die CD bei irgendjemandem und der/die macht das....Vorschläge?

Aber wie gesagt...sehr true, die Bilder... ;):D

erm kann man bei einigen bildern noch ein Veto einlegen bevor die irgendwo im Internet stehen???

*sichsorgenmachtobsieauchalleklamottenanhatteaufallenbildern*

ich kenn mich doch
nacher winke ich noch mit meinem BH auf irgendeinem Foto....

*g*

Wann kommen die denn ???
schickste mir per mail vorab???

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
also wenn ich mich recht entsinne, sollten die erstmal garnet so ganz öffentlich ins netz gestellt werden, sondern halt ner verschickt oder auf virtuelle festplatte mit passwort, oder nich?

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
da brauchst du dir keine unnötigen sorgen machen ... ich WEISS dass du dios klamotten anhattest

DIE MÜTZE MEIN ICH, VERDAMMT NOCHMAL!!!!!

:p

Und ich hatte schon befürchtet ich hätte mir aus ihrem BH zwei Fliegen-Ommatidenaugen gemacht und wäre besoffen durchs Papi gebssst:D:D

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@Duncan:
Sind die Bilder denn so wild, dass man sie nicht öffentlich präsentieren sollte?
Ansonsten wäre es doch am einfachsten, wenn du die Bilder der Metalprincess schickst und diese sie in der Forum Gallery veröffentlicht, oder?

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
hm, ja egal.....

@ pansenmann.... ich bin dafür bekannt dass ich gerne Unterwäsche tausche, deswegen hätt es mih nicht gewundert...

obwohl du hattest ja nix zum tauschen..... *lol*

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Den Stoff spar ich mir doch...ich bind einfach das wild vorne und das wild hinten wachsende an den Seiten zu so niedlichen 70ties St.Tropez-Strandbikini-Schleifen:D:D

*würgs*

wie adrett....
wenn du das mit dem Haupthaar auch noch machst kann man dich stilecht in die Klappse einweisen *rofl*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Das wär wohl bis jetzt noch nicht lang genug und würde mich in nen recht schmerzhaften Bückgang zwingen!!

Vielleicht war ja der Homo Errectus gar kein geistig so unterentwickeltes Wesen, was wenn er einfach Opfer der damaligen Mode war:D:D