2. Forum-Stammtisch im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
@diotima: ich wollte dir nur die Schande ersparen gegen mich verloren zu haben ;)

achja, wo kommt eigentlich dein nick her? Dio fan? =P

zum Glück war ich zu besoffen um zu bemerken, was der DJ da gemacht hat ;) .. aber watt da immer im fernsehen lief war sowieso überaus spassig

lustig lustig, war jedenfalls ein riesen spass und beim nächsten mal simmer wieder dabei und dann wird wieder gebechert wie hölle und ich gewinn wieder alles gegen diotima und diotima und der Pansenmann machen wieder was die auch immer gemacht haben und ich renn bei mir dann wieder gegen die tür etc etc ;)

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Und ich vermisse meine Zunge, du weisst nich zufällig wo die sein könnte;) Naja, ich hol sie mir beim nächsten Papi-Treffen bei dir ab;)

Du musst jetzt ganz stark sein, schätze dass du die in der Fussgängerzone verloren hast, als wir ausm Papi raus sind, hatteste nämlich noch auffer Rübe und im Wagen lag se auch nich:(

Mist Mist Mist,
die is doch von der Tina, die bringt mich um..... grmpf, naja, denn hab ich nen Grund mal wieder einkaufen zu gehen und ne Ersatzmütze zu kaufen....

ICH??? Deine Zunge????? Niemals....... als wenn ich sowas tun würde. Zungen klauen, also nee. Wer macht denn sowas??
*g*

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
@diotima: ich wollte dir nur die Schande ersparen gegen mich verloren zu haben ;)

achja, wo kommt eigentlich dein nick her? Dio fan? =P

zum Glück war ich zu besoffen um zu bemerken, was der DJ da gemacht hat ;) .. aber watt da immer im fernsehen lief war sowieso überaus spassig

lustig lustig, war jedenfalls ein riesen spass und beim nächsten mal simmer wieder dabei und dann wird wieder gebechert wie hölle und ich gewinn wieder alles gegen diotima und diotima und der Pansenmann machen wieder was die auch immer gemacht haben und ich renn bei mir dann wieder gegen die tür etc etc ;)

das war keine Schande.... denn eigentlich hab ich dich großmütig gewinnen lassen... *erm*
*sichselbstwasindietaschelüg*

nee, aber ich bin ja sowieso die beste, tollste coolste und ich muss nicht beim Armdrücken gewinnen, man vergesse nicht... ich hab den Frauenbonus

*sichaufdemFrauenbonusausruhundgemütlichmach*

hach, dat Leben is sooo schön....

PS. bei mir wars die Tür, das Sofa und danach Salto über den Tisch, ich will ein kleineres zimmer, besoffen verlauf ich mich immer....

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
das war keine Schande.... denn eigentlich hab ich dich großmütig gewinnen lassen... *erm*
*sichselbstwasindietaschelüg*

nee, aber ich bin ja sowieso die beste, tollste coolste und ich muss nicht beim Armdrücken gewinnen, man vergesse nicht... ich hab den Frauenbonus

*sichaufdemFrauenbonusausruhundgemütlichmach*

hach, dat Leben is sooo schön....

PS. bei mir wars die Tür, das Sofa und danach Salto über den Tisch, ich will ein kleineres zimmer, besoffen verlauf ich mich immer....

rofl

sind wir mal ehrlich, das armdrücken hab ich doch nur nicht sofort beendet, damit ich länger einen guten blick auf .. erm .. den Hügelbonus hatte ;)

hm ... Run to the Hills kriegt da ne ganz neue bedeutung ;)

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Na pansi, wenn du meinst, du alter sack, du Veteran.....

da können wir jungen Hüpfer ja nicht mithalten....

Tja aber ich hab gehört so Veteranen lassen stark nach in allem, saufen....armdrücken....verlieren ihre zungen... brauchen Schwanzträger

*hihi*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
Na pansi, wenn du meinst, du alter sack, du Veteran.....

da können wir jungen Hüpfer ja nicht mithalten....

Tja aber ich hab gehört so Veteranen lassen stark nach in allem, saufen....armdrücken....verlieren ihre zungen... brauchen Schwanzträger

*hihi*

Das mit dem Schwanzträger hätt ich beinah schon wieder vergessen....aber dabei ist es doch wichtig sich solche Dinge zu merken, damit man dem Tartar damit noch die kommenden 10 Jahre auf den Sack gehen bzw. diesen auf seiner Schulter ablegen kann:D:D

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
rofl

sind wir mal ehrlich, das armdrücken hab ich doch nur nicht sofort beendet, damit ich länger einen guten blick auf .. erm .. den Hügelbonus hatte ;)

hm ... Run to the Hills kriegt da ne ganz neue bedeutung ;)

na dafür hätteste aber nicht armdrücken müssen, probiers beim nächsten mal mit Fragen....

... erspart einem ne Menge Schmerzen *lol*

ich glaub ich muss meine Signatur ändern...:

ich hab Titten und das ist gut so

*lol*