2. Forum-Stammtisch im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
bah watt bin ich besoffen!!!

"gute arbeit" an alle die da waren ;)

und zum guten abscluss tret ich nochmal den Pansenmann und frag mich wofür ich eigentlich die liegestützen gemacht hab ;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
looool Liegestützen?!?!?

Ihr müsst ja echt nen lustigen Abend verbracht haben ;):D:D:D:D

Es war zum Kotzen!
Das letzte!!
Dreck!!!!
Scheiss!!!
Und ich hasse euch!!
Alle!!
Habt ihr mich verstanden?
Ich hoffe ja, denn ich sag das nicht zweimal!!
Aber ansonsten wars nen netter Abend, yo!;):D:D:D

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Obwohl's ja ein recht kurzweiliges Vergnügen war, muss ich sagen, es war total geil!!! Man erinnere sich nur an "Run to the Hills"...:D

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
*ausdemKomaerwachtist*

*sichüberlegtobsieüberhauptnochmalzumstammtischgeht*

die Mischung von zuviel Alk zuwenig Koordination der Arme und Beine und umgestellte möbel haben dazu geführt dass ich mich auf dem Weg zum Bad und zurück dreimal auf die Fresse gelegt hab... na toll... ich seh aus, als wäre ich geschlagen worden

bin ich doch nicht oder???? Ihr Schweine!

@Tartar verleugnest du etwa unsere Heldentaten???
Er hat mich nämlich im Armdrücken und Liegestütz besiegt

Es war deprimierend! Aber warte nur der nächste Stammtisch kommt bestimmt und dann biste fällig, Freundchen

Ansonsten fand ichs toll als "neue" mal die ganzen "alten Säcke" kennenzulernen *g*

So und ich weiß nicht wie aber ich hab mich rehabilitiert und kann endlich wieder posten, nachdem ich wilde Drohungen ausgesprochen und dreimal auf den PC gehauen hab , gings auf einmal...
Ich sach ja Gewalt ist DIE Lösung für PCProbleme

und... FOTOS WILL FOTOS WILL FOTOS WILL FOTOS WILL FOTOS WILL FOTOS WILL FOTOS WILL FOTOS WILL

Und Pansenmann guckst du nochmal nach meiner Mütze???? Ich hoff die is nicht weg, sonst werd ich geköpft *hoff*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Und ich vermisse meine Zunge, du weisst nich zufällig wo die sein könnte;) Naja, ich hol sie mir beim nächsten Papi-Treffen bei dir ab;)

Du musst jetzt ganz stark sein, schätze dass du die in der Fussgängerzone verloren hast, als wir ausm Papi raus sind, hatteste nämlich noch auffer Rübe und im Wagen lag se auch nich:(

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
<===*wiederunterdenlebendenweilt*

War 'n geiler Abend mit euch Gesindel und jungen Hühnchen ;):D:D:D

Hab dann doch noch die letzte Bahn verpasst *lol*, naja, aber die erste um 4:30 Uhr is dann wenigsten sauber gewesen. Als ich um 7 Uhr zu Hause reintorkelte, war ich schon fast wieder fit ;):D:D:D

*Aspirineinwerf* *gg* ... ich sachte ja schon: fast wieder fit :D:D:D

Allerdings sollte sich dat PAPI mal nach 'nem DJ für solche Anlässe umsehen. Sich kurz nach 00:00 Uhr schon playlistentechnisch zu wiederholen is reichlich arm ...*lol*

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Mir is da eben wat merkwürdiges passiert. Mein KÖRPER sachte mir: Die nächsten 14 Tage gibbet kein ALK! .... spinnt der jetzt völlig oder wie?? :D:D:D

*painkillerMP3anklick* :)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
:D:D:D
Ähnliches hat meiner auch gesagt, aber dem hab ich Beine gemacht!!!
Da hinten verprügelt sich eine selbst!
Du Arschloch gerippter Scheisskörper!! Du sagst mir nich was ich zu tun hab! Nimm das!!! :D:D