PsychicVeteran
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Netfreak63
Hoffentlich auch nach Krefeld... beim letzten Besuch im Papi bin ich endplatt mit 'm Taxi nach KR ... fast 40 Tacken *lol*
Was für ein Opfer....

Original geschrieben von Netfreak63
Hoffentlich auch nach Krefeld... beim letzten Besuch im Papi bin ich endplatt mit 'm Taxi nach KR ... fast 40 Tacken *lol*
Original geschrieben von Linde
01:43 ab D- Heinrich-Heine-Allee U-Bahn U76
02:19 an Krefeld Hbf Krefeld Rheinstraße
--------------------------------------------------------------------------------
04:37 ab D- Heinrich-Heine-Allee U-Bahn U76
05:13 an Krefeld Hbf Krefeld Rheinstraße
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Varnamys
Tja, ihr lieben. Nach langer und reiflicher Überlegung muss ich leider faststellen, dass ich wohl "im Alter" nicht mehr so fit bin, wie früher
Sprich:
Ich bin hundsko, dazu würde mich eine einfache Fahrt nach D´dorf 9 €uro kosten!![]()
und mittem Wagen zu kommen hab ich keinen Bock...bin ja grad erst von Münster zurück....
und dazu noch das Feuerwerksspektakel. Ist bestimmt sauvoll dann.
Ausserdem ist es eh besser für meine Geldbörse
Blöd wenn ich schon wieder absage
Original geschrieben von Varnamys
.... aber das nächste Treffen wird dann ja wohl nach Köln "Hölle in Kölle" verlegt, oder??Fällt ja terminlich zusammen.
danke, dankeOriginal geschrieben von Varnamys
Arme star *tröstknuddel*
aber das wusste ich ja schon
Viel Spaß wünsche ich euch allen![]()
na ja, im moment kann ich mir nicht vorstellen zu trinken ... oder zu rauchen *kotz*Original geschrieben von Metalsulm
Ich wünsch dann auch mal viel Spaß
Übertreib´s net , Star![]()
Original geschrieben von starlight
na ja, im moment kann ich mir nicht vorstellen zu trinken ... oder zu rauchen *kotz*
so, fahr jetzt mal los meine schwester und ihren freund einsammeln ...
jou! datt war geil!!!Original geschrieben von Pansenmann!!
Et hat mal wieder EINS A gerockt mit euch!!!![]()