18.12. MaHa-X-Mas, HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Klappt das bei euch allen mit der Arbeit? Hab ja keine, ich kann pünktlich kommen... :D Ich hab schon wieder Schiss um meine Haare... :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich hab eh gesagt dass ich Mittwoch nicht arbeiten komme :D
Hoffe nur dass ich Donnerstag auch nicht hinmuß :rolleyes:

was ist denn mit deinen Haaren, Shadowlord?
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
was ist denn mit deinen Haaren, Shadowlord?
Die haben einen teilweise sehr hohen Haarspray/-schaum/gel-Gehalt. Wenn 'n Feuerzeug in die Nähe meiner Haare kommt, flipp ich aus. :D Und ich glaube, da werden morgen 'n paar Raucher sein.

Also um 17:30 + paar Minuten am Pizzastand. Wenn Satanclaus dann auch schon da ist, erkennt er mich.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
LOL wieso das denn???? :D
Die findet das komisch. :mad: :D:D

Ich lass meine Haare wachsen, bin noch nicht sehr weit. :rolleyes: Mit nem Dreiviertel-Blöde-Pottschnitt kann man nicht bangen und es sieht blöd aus. Also muss ich die erstmal aus dem Gesicht weghaben, damit überhaupt etwas sehe. Das heißt ich tu die dann irgendwie so hoch so und so... egal, wirst ja sehen. :) ;)

Original geschrieben von Lucretia
ich rauch ja eh nicht (kaum) mehr, bin also keine Gefahr :D
Ok, versteck mich dann hinter dir. :rolleyes: :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Shadowlord
Die findet das komisch. :mad: :D:D

Ich lass meine Haare wachsen, bin noch nicht sehr weit. :rolleyes: Mit nem Dreiviertel-Blöde-Pottschnitt kann man nicht bangen und es sieht blöd aus. Also muss ich die erstmal aus dem Gesicht weghaben, damit überhaupt etwas sehe. Das heißt ich tu die dann irgendwie so hoch so und so... egal, wirst ja sehen. :) ;)

hm... klingt interessant... ich werds ja sehen ;) :D
wie gut, dass ich zuletzt mit 13 richtig kurze Haare hatte :p