18.12. MaHa-X-Mas, HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von spinnenluder
wie-du-weiß-ich-trink-was*gigl*

Das ist doch das einzig positive an Alzheimer - vergessen und nicht denken, OHNE Alk ...

Hm, ein bissl eigenartig wirds so langsam schon ? Glaube ich sollte zu Bett. ;)

Windeln wechseln und mich morgen mit Hi-Life-Radio wecken lassen, auf dass ich zur Arbeit schwanken möge... :D :D :D
Ich bin hier der Alleswisser :D:D:D

Ich werde ganz neidisch, hjetzt kannst du sinnvoll denken und ich nicht, daher bleibe ich wohl noch ein wenig anwesend :D:D:D

Dann mal guts Nächtli und arbeite nicht zu viel - ich steige erst wieder am Mittwoch in die Malocherwelt ein...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von spinnenluder
Vielleicht mal häkeln versuchen? :D :D :D

Och nöö, häkeln und stricken habe ich in meiner Jugendzeit gemacht, heute brauche ich was heftigeres, sonst kommt der Kreislauf nicht in Schwung. Und deswegen bin ich am 18. auch in der Markthalle... ;) :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
~beer666~
Banshee
black
gr1pp ?
Lucretia
monochrom
Odin
ozzfreesenjung
satanclaus
Shadowlord
Shizzo
Taake
Karloff

ich HOFFE doch sehr, auch dabei zu sein. Wenn mir nicht die scheiss Arbeit dazwischenkommt... :rolleyes:
(is schon dolle, wenn das Konzert um 17.30 anfängt und man immer bis 19.00 arbeitet... zuspätkommen hab ich auch keinen Bock...)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von spinnenluder
Und DU meckerst über meinen Mittwoch ;)
Da brauche ich doch echt Mitleid: muß am 2.01.2003 schon wieder arbeiten *heul*

:D :D :D

Tröste dich, ich muss auch am 2.1. wie der auf der Matte stehen! Häte gerne noch den 2. und 3. frei gehabt, aber ich muss hier das Geld für 2003 verteilen und darauf wollen die Leute nun mal nicht warten... ;) :D