Taake
W:O:A Metalhead
Ich bin morgen auch da. Mal schauen, wem ich so über den Weg laufe. Satanclaus hab ich ja am Samstag auf der Return (*würg*) schon getroffen...
Ich hätte sie auch gerne jetzt sofort lang. Ich schick dir gleich nochmal meine Handynr, Luxpitta, falls die mich nicht reinlassen beim Konzert.Original geschrieben von Lucretia
hm... klingt interessant... ich werds ja sehen![]()
wie gut, dass ich zuletzt mit 13 richtig kurze Haare hatte![]()
Original geschrieben von Shadowlord
Ich schick dir gleich nochmal meine Handynr, Luxpitta, falls die mich nicht reinlassen beim Konzert.
Original geschrieben von Lucretia
brauchst du nicht, mein Handy kann sich sowas merken![]()
![]()
fein. Hab was von Treffen um 17.30 am Pizzastand gehört
Original geschrieben von spinnenluder
Ja, stimmt!
Leider muß ich mich doch ein wenig wage halten, weiß nicht, ob ich es bis dahin schaffe, und wenn nich', seid ihr ja schon alle drinnen ...
Also wenn ich es bis 17.30 schaffe, weiß ich ja, wer + was mich erwartet (Gallery sei dank![]()
![]()
)
Aber is' halt noch nicht 100% sicher ...![]()
Ansonsten gibt es ja noch VIELE Galerien, wo die meisten in den lustigsten Posen zu sehen sind, nicht wahr ShizzoOriginal geschrieben von spinnenluder
Ja, stimmt!
Leider muß ich mich doch ein wenig wage halten, weiß nicht, ob ich es bis dahin schaffe, und wenn nich', seid ihr ja schon alle drinnen ...
Also wenn ich es bis 17.30 schaffe, weiß ich ja, wer + was mich erwartet (Gallery sei dank![]()
![]()
)
Aber is' halt noch nicht 100% sicher ...![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich denke mal nicht, dass ale sofort reingehen...
Hab entweder n Dimmu oder n Darkthrone Shirt an, je nachdem, was gerade noch trocken wird.Original geschrieben von Lucretia
Kann ja jeder morgen nochmal posten was er/sie denn so anzieht![]()
Ich denke mal nicht, dass ale sofort reingehen...
PS. hab leider wder Zahn noch Kieferstücke für dich, da das alles gleich weggesaugt wurde....
Wir geben dir auch n Bier aus... oder...?Original geschrieben von ShizzoKrause
Vielleicht sollte ich tatsächlich den ** mitnehmen um erkennbar zu sein![]()