Original geschrieben von ShizzoKrause
@Lucy: Das stimmt: Vielleicht sollte ich tatsächlich den BH mitnehmen um erkennbar zu sein![]()
ich erkenn dich auch ohne, wetten?

Original geschrieben von ShizzoKrause
@Lucy: Das stimmt: Vielleicht sollte ich tatsächlich den BH mitnehmen um erkennbar zu sein![]()

Original geschrieben von Lucretia
ich erkenn dich auch ohne, wetten?![]()

Zum Erkennen auf jeden fall nicht schlecht.
Zumindest bis 18:00 Uhr, falls ich echt keinen von euch sehe. 

ja, aber ignoriert!Original geschrieben von ShizzoKrause
@Goofy: Hast du die Smilies gesehen?![]()

Nur wenn du Bock hast...Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich muss mal sehen, ob ich dran denke und auch noch Bock habe, dann mach ich das....
N Bier kann ich auch so spendieren.

auch wenn Du mal wieder frech bist ein kleiner Tip: Bloß nicht saufen, denn sonst wirkt die Betäubung schlecht bis garnichtOriginal geschrieben von ShizzoKrause
@Goofy: Glaub ich nicht - deine alten Augen haben das bestimmt übersehen
@Shadow: Ich entscheide sowas meistens spontan, also mal sehen
Mit Bierchen muss ich mal sehen, muss ja Penicillin nehmen und habe Donnerstag meine letzte OP wegen Weissheitszahn....
Goofy: Ich weiss und ausserdem nehm ich ja noch Penicillin, also mehr als 1-2 Bierchen werden es auf keinen Fall - wenn überhaupt.Original geschrieben von Goofy
auch wenn Du mal wieder frech bist ein kleiner Tip: Bloß nicht saufen, denn sonst wirkt die Betäubung schlecht bis garnicht
auf Penicilin saufen ist doch nett und VIEL günstigerOriginal geschrieben von ShizzoKrause
Goofy: Ich weiss und ausserdem nehm ich ja noch Penicillin, also mehr als 1-2 Bierchen werden es auf keinen Fall - wenn überhaupt.

Original geschrieben von Shadowlord
Ich hätte sie auch gerne jetzt sofort lang. Ich schick dir gleich nochmal meine Handynr, Luxpitta, falls die mich nicht reinlassen beim Konzert.
@Taake
Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass Jonas & co auch da sind, weißt du was davon?