18.12. MaHa-X-Mas, HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL mach das!

Wir hatten uns überlegt, Macabre vielleicht ein paar Zeitungsausschnitte über diesen Menschenfresser mitzubringen :D

aber schade dass du nicht in HH dabei bist!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
LOL mach das!

Wir hatten uns überlegt, Macabre vielleicht ein paar Zeitungsausschnitte über diesen Menschenfresser mitzubringen :D

aber schade dass du nicht in HH dabei bist!

Ich war auch wirklich sehr hin- und hergerissen. Aber mein Bruder besorgte dann einfach Karten und nahm mir die Entscheidung ab.

Was krieg ich wenn ich es schaffe das Mika Luttinen seinen Gig in der Markthalle mit einem herzlichen "Suomi Finland Perkele, Tol Cormpt Shizzo X-Pet Banshee Karloff Norz Norz Norz" beginnt?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom

Was krieg ich wenn ich es schaffe das Mika Luttinen seinen Gig in der Markthalle mit einem herzlichen "Suomi Finland Perkele, Tol Cormpt Shizzo X-Pet Banshee Karloff Norz Norz Norz" beginnt?

ROFL
oh, schwierige Frage! Wie willst du DAS denn schaffen? Hmmm... wir können dich ja als Belohnung mal wieder zum Essen heimsuchen :D

hm.. dein Bruder.. das is ja frech von dem! Is das der, der dir so gar nicht ähnlich sieht? Dann grüß ihn mal ;)

scheint auch voll zu werden am Mittwoch - gab schon keine Karten mehr sondern nur noch Gutscheine :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Glücklicherweise muss ich am nächsten Tag nicht gleich arbeiten, sondern wir gehen mit unserer Abteilung zu Mövenpick das Frühstücksbüfet vernichten, sozusagen Weihnachtsfrühstück statt Weihnachstfeier. :)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Wo treffen wir uns denn jetzt bzw wo kann ich mich zu euch fröhlichen Gestalten gesellen?? Meine Internetzeit :)D) ist jetzt auf 10 Min pro Tag begrenzt, finde das reichlich albern, aber was soll's. :mad: