• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich kann auch die Leute nicht verstehen, die ihre Zelte bei Festivals liegenlassen (mit Absicht), um sich dann beim nächsten Festival ein neues Zelt zu kaufen.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
mhhh....also bei mir halten die Dinger echt immer lang. Bzw. hab 2 Daheim und die halten seit Jaaahren.
Aber okay, wer viel für Campingzeug ausgibt, rechnet auch damit, dass das Zeug länger hält. Aber eben für nen Stuhl würd ich nicht soviel Geld lassen. Der ist schnell geklaut und schneller kaputt gemacht, als ein teures Zelt oder Tisch

Naja, aber wer in unser Zelt reinwill, der muss ersma die Knöpfe aufpfriemeln :D

Der stinkt aber noch nach neu, also muss der heut Nacht ohne seine Hülle schlafen :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
ich kann auch die Leute nicht verstehen, die ihre Zelte bei Festivals liegenlassen (mit Absicht), um sich dann beim nächsten Festival ein neues Zelt zu kaufen.

Naja, das sind sicher die Bahnreisenden..Die dann kein Bock mehr auf Schleppen haben und zuviel Geld haben^^
Wir haben 2008 n komplett niegelnagelneues Zelt, in Originalverpackung gefunden :) Haben allerdings Markus und Julia eingesackt -.-
Wir gehen sonntags noch immer über n Campground und schauen uns das Spektakel an :D
Wir ham auch Pfand gesammelt..Kommt gut was zusammen^^ Leider haben die Idee auch andere.
Also nich, dass ich hier auch Pfand sammeln würd oder so^^ Aber früher als Kinder haben wir das am Baggersee gemacht und uns dann für 4DM oder so Bonbons anner Bude geholt:) Die Tüte war dann natürlich dicker als heut für 2€ ^^

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Naja, das sind sicher die Bahnreisenden..Die dann kein Bock mehr auf Schleppen haben und zuviel Geld haben^^
Wir haben 2008 n komplett niegelnagelneues Zelt, in Originalverpackung gefunden :) Haben allerdings Markus und Julia eingesackt -.-
Wir gehen sonntags noch immer über n Campground und schauen uns das Spektakel an :D
Wir ham auch Pfand gesammelt..Kommt gut was zusammen^^ Leider haben die Idee auch andere.
Also nich, dass ich hier auch Pfand sammeln würd oder so^^ Aber früher als Kinder haben wir das am Baggersee gemacht und uns dann für 4DM oder so Bonbons anner Bude geholt:) Die Tüte war dann natürlich dicker als heut für 2€ ^^
würd ich gar nicht mal sagen. ich kenn viele Leute, die mitm Auto anreisen und das Zelt stehen lassen (Dick-Tator ist das Paradebeispielt, der sein Zelt beim Greenfield gelassen hat und beim Wacken hat er es wieder vor) :D
Ja, da kann man schon gut was einsammeln, wenn man noch die Lust dazu hat. Mir wäre es zu doof, aber die Leute lassen halt schon wirklich viele Sachen dort, die man noch gebrauchen kann