Careo
W:O:A Metalgod
ich kann auch die Leute nicht verstehen, die ihre Zelte bei Festivals liegenlassen (mit Absicht), um sich dann beim nächsten Festival ein neues Zelt zu kaufen.
mhhh....also bei mir halten die Dinger echt immer lang. Bzw. hab 2 Daheim und die halten seit Jaaahren.
Aber okay, wer viel für Campingzeug ausgibt, rechnet auch damit, dass das Zeug länger hält. Aber eben für nen Stuhl würd ich nicht soviel Geld lassen. Der ist schnell geklaut und schneller kaputt gemacht, als ein teures Zelt oder Tisch

servus

Naja, aber wer in unser Zelt reinwill, der muss ersma die Knöpfe aufpfriemeln
Der stinkt aber noch nach neu, also muss der heut Nacht ohne seine Hülle schlafen![]()
ich kann auch die Leute nicht verstehen, die ihre Zelte bei Festivals liegenlassen (mit Absicht), um sich dann beim nächsten Festival ein neues Zelt zu kaufen.
Haben allerdings Markus und Julia eingesackt -.-
Die Tüte war dann natürlich dicker als heut für 2€ ^^ach ja, ihr und euer gigantisches Zelt. Wieviel Leute pennen da drinnen? Und wieviel Kabinen hat das?
Wir teilen das in 3 Kabinen. Haben da so Zwischentüren für. Ist ja richtig dicke Baumwolle.. Mit so ner Faulkante unten dran, dass der Stoff net nass wird und Wasser nich so schnell reinkommtwürd ich gar nicht mal sagen. ich kenn viele Leute, die mitm Auto anreisen und das Zelt stehen lassen (Dick-Tator ist das Paradebeispielt, der sein Zelt beim Greenfield gelassen hat und beim Wacken hat er es wieder vor)Naja, das sind sicher die Bahnreisenden..Die dann kein Bock mehr auf Schleppen haben und zuviel Geld haben^^
Wir haben 2008 n komplett niegelnagelneues Zelt, in Originalverpackung gefundenHaben allerdings Markus und Julia eingesackt -.-
Wir gehen sonntags noch immer über n Campground und schauen uns das Spektakel an
Wir ham auch Pfand gesammelt..Kommt gut was zusammen^^ Leider haben die Idee auch andere.
Also nich, dass ich hier auch Pfand sammeln würd oder so^^ Aber früher als Kinder haben wir das am Baggersee gemacht und uns dann für 4DM oder so Bonbons anner Bude geholtDie Tüte war dann natürlich dicker als heut für 2€ ^^

5 Leute auf 50m²Wir teilen das in 3 Kabinen. Haben da so Zwischentüren für. Ist ja richtig dicke Baumwolle.. Mit so ner Faulkante unten dran, dass der Stoff net nass wird und Wasser nich so schnell reinkommt