um 10 werd ich abgeholt. davor sollte ich noch den Rucksack packen. Aber das mach ich heute Abend irgendwann.
ah okay. cool. will be fun at Dong![]()
so lange kann ich nimmer bleiben...vllt in ner Std. oder so haue ich ab. muss ja noch packen usw.Ja, auf jeden FallAber n Sofa hätt ich auch gern dabei^^ Wenn das eh in' Sperrmüll müsste, würd ich das auch mitnehmen wollen. Is nur doof, wenn der Anhänger leer zurückfährt..
Unsere Nachbarn hatten auch ihr Planschbecken, da saßen sie zu sechst oder so drin
Wann haustn heut Abend ab? Weil, wenn du noch lange bleibst, kann ich net die ganze Zeit hier bleiben![]()
I keep on saying I'll go to bed ealy but Ikeep on going to bed late...

Bei uns klappen solche Abholzeiten nie -.- Siehe Pfingsten..2-3 Stunden später war die Abfahrt wegen Arbeit und kaputtem LKW und derem Ehekrieg^^
so lange kann ich nimmer bleiben...vllt in ner Std. oder so haue ich ab. muss ja noch packen usw.
1 lange Hose, eine kurze. Aber was, wenn die ma nass sind oder whatever total versaut? Ich will auch Ersatzklamotten haben^^ Außerdem kann ich mich net entscheiden, welche Shorts mitdürfen und welche lange Hose 
nun ja, die SONJA holt mich ab, und die ist grundsätzlich zu spät....

Jo, wobei das ja bei dir schnell geht^^
Ich wette, ich hab wieder sauviel in Wacken dabei1 lange Hose, eine kurze. Aber was, wenn die ma nass sind oder whatever total versaut? Ich will auch Ersatzklamotten haben^^ Außerdem kann ich mich net entscheiden, welche Shorts mitdürfen und welche lange Hose
![]()

Um halb bin ich echt ersma off. Geht sonst net![]()
so who's actually all going to dong?