• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hehe, jo ;)
Na toll, dann wird mir aber gleich langweilig! Wenn du dann erst wieder Sonntagabend oder Montag on bist..:(

tja, was soll ich machen...ich hoffe ja wirklich, dass am Montag...bzw. ich meinen PC am Montag wieder krieg und das dann alles funzt. Nun komm ich doch nicht ums Formatieren rum...darf alles wieder alles neu installieren usw. aber so wie es aussieht, kann mein Freund die Musik retten

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Julien? Dein Campinstuhl? :D
ich hätte ja im Leben niemals so viel ausgegeben

Doooch, der muss jetz auch ma taugen! Naja, ich hab mir ja erst einen gekauft. Den hab ich 2009 in Wacken gelassen, die Armlehne war kaputt. Und mir dann von unseren norwegischen Nachbarn einen mitgenommen, der war sogar noch ganz :) Aber is halt auch nur so n Billigteil und da is jetz auch die Armlehne kaputt :mad:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Doooch, der muss jetz auch ma taugen! Naja, ich hab mir ja erst einen gekauft. Den hab ich 2009 in Wacken gelassen, die Armlehne war kaputt. Und mir dann von unseren norwegischen Nachbarn einen mitgenommen, der war sogar noch ganz :) Aber is halt auch nur so n Billigteil und da is jetz auch die Armlehne kaputt :mad:

mhhh....also bei mir halten die Dinger echt immer lang. Bzw. hab 2 Daheim und die halten seit Jaaahren.
Aber okay, wer viel für Campingzeug ausgibt, rechnet auch damit, dass das Zeug länger hält. Aber eben für nen Stuhl würd ich nicht soviel Geld lassen. Der ist schnell geklaut und schneller kaputt gemacht, als ein teures Zelt oder Tisch