• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
mach das ma, da sieht man, dass es doch was bringt außer nen paar pfennige und nen bissl beschäftigung :D
Wo haste das denn gemacht? Bei ner Tageszeitung oder bei so nem kostenlosen Anzeigenblättchen? Mein Bruder hat mal Briefe und so EMPs und Nuclear Blasts ausgetragen und nur 9cent pro Druckerzeugnis bekommen -.-
haaahaaaahaaa... die hab ich grad hier rumliegen :D:D:D

wolln wa eins tauschen? :D

Och, hätt ich mal rot gekauft :D Die anderen mag ich net.
Aber nein, ich ess gleich erstmal normal zu Abend, denk ich ;)

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Wo haste das denn gemacht? Bei ner Tageszeitung oder bei so nem kostenlosen Anzeigenblättchen? Mein Bruder hat mal Briefe und so EMPs und Nuclear Blasts ausgetragen und nur 9cent pro Druckerzeugnis bekommen -.-

mhhm son kostenloses dingsbums, was eh keiner haben will :D
jap, das is verdammt wenig, was man da bekommt... aber bei mir gehts, da ja auch noch prospekte dabei sind... brauch (wenn prospekte dabei sind) so ca 2-3 stunden für alles und hab im monat um die 100 euronen raus... is nich viel, aber besser als gar nichts ^^

Och, hätt ich mal rot gekauft :D Die anderen mag ich net.
Aber nein, ich ess gleich erstmal normal zu Abend, denk ich ;)

:D jupp, mag die lilanen auch lieber^^
aber die gelben sind der hammer, schade, dass sie die nich mehr im generellen programm haben :mad:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
:D jupp, mag die lilanen auch lieber^^
aber die gelben sind der hammer, schade, dass sie die nich mehr im generellen programm haben :mad:

War irgendwas mit Honig, oder?
Ich mochte früher nur die lilanen. Dann gabs mal rosane, mit Joghurt außen. Und dann eben rot. Also das sind die Einzigen, die ich davon esse^^ Und ich find die leider sehr teuer, hab die nur gekauft, weil Lidl die reduziert hatte :D

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
:D:D:D:D:D
*arschablach*

ihhhh wenn die dann so an dir vorbeigehen und dich nur am Arm streifen und du nur noch "platschplatschsabbersabber" merkst :D

wääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*wegrenn* das is so wiiieeeederrrliiiiiiich......
schlimm sind auch die, deren arme flutschen, wenn sie sie bewegen, weil sich da die plörre drunter sammelt *kotz* hatten wa letztes jahr neben uns bei.. wo warn des... wacken glaub ich