• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
genau, aldi nord... was auch sonst :D
die werden auch sletener kontrolliert als aldi süd.. find ich echt scheiße.. naja, wat solls^^

das calippo refresh mit ananas und zitrone...saaauuuugeeeeiiiil.^^
ohja, das wär jetz auch fein^^

Hm, kenn ich noch gar nicht..Aber klingt geil! Ist das aus der Packung, wo ganz viele tolle Calippo-Sorten drin sind?
Ich fand ja Erdbeer geil! Und in den Niederlanden hab ich mal Pfirsich-Maracuja oder so gegessen :)

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Hm, kenn ich noch gar nicht..Aber klingt geil! Ist das aus der Packung, wo ganz viele tolle Calippo-Sorten drin sind?
Ich fand ja Erdbeer geil! Und in den Niederlanden hab ich mal Pfirsich-Maracuja oder so gegessen :)

genau das is das, erdbeer is auch drin^^... das limette is auch hammer...
klingt ja auch geil... man, ich wohn falsch, wenns um eis geht :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
genau das is das, erdbeer is auch drin^^... das limette is auch hammer...
klingt ja auch geil... man, ich wohn falsch, wenns um eis geht :D

Und weißte, was auch geil is? Twister :) Das passt auch in die Kategorie^^ Aber das Neue is net so doll.
Überhaupt war Eis früher besser.
Kennste Bimo?^^

Hm, Bimo ist so alt, da gabs kein Inet und dementsprechend keine Pics hier