kalevala666
W:O:A Metalhead
*Balisto lila rüberreich* Magste sowas? Sonst kann ich dir auch anderes anbieten![]()
haaahaaaahaaa... die hab ich grad hier rumliegen

wolln wa eins tauschen?

*Balisto lila rüberreich* Magste sowas? Sonst kann ich dir auch anderes anbieten![]()

vorallem nicht mit denen, die Oben-ohne rumlaufen und voller Schweiß sind

Wo haste das denn gemacht? Bei ner Tageszeitung oder bei so nem kostenlosen Anzeigenblättchen? Mein Bruder hat mal Briefe und so EMPs und Nuclear Blasts ausgetragen und nur 9cent pro Druckerzeugnis bekommen -.-mach das ma, da sieht man, dass es doch was bringt außer nen paar pfennige und nen bissl beschäftigung![]()
haaahaaaahaaa... die hab ich grad hier rumliegen
wolln wa eins tauschen?![]()
Die anderen mag ich net.
boaauuurhhhg.. mir wird grad schon beim lesen schlecht
vor allem, wenn das dann noch so ne tonnen sind

*arschablach*
ihhhh wenn die dann so an dir vorbeigehen und dich nur am Arm streifen und du nur noch "platschplatschsabbersabber" merkst![]()

Wo haste das denn gemacht? Bei ner Tageszeitung oder bei so nem kostenlosen Anzeigenblättchen? Mein Bruder hat mal Briefe und so EMPs und Nuclear Blasts ausgetragen und nur 9cent pro Druckerzeugnis bekommen -.-

Och, hätt ich mal rot gekauftDie anderen mag ich net.
Aber nein, ich ess gleich erstmal normal zu Abend, denk ich![]()
jupp, mag die lilanen auch lieber^^
let's have sexytime!
)jupp, mag die lilanen auch lieber^^
aber die gelben sind der hammer, schade, dass sie die nich mehr im generellen programm haben![]()

autsch![]()

Borat movie? Saw them...but can´t rememberSexytime! (Like in the Borat movie)
*arschablach*
ihhhh wenn die dann so an dir vorbeigehen und dich nur am Arm streifen und du nur noch "platschplatschsabbersabber" merkst![]()