xforeverxmetalx
W:O:A Metalgod
- 29 Dez. 2007
- 97.363
- 7
- 123
Exams, plans for Spain, etc.
Ah k. When are you going then?
Exams, plans for Spain, etc.
Das ging ja ziemlich gut!Ja, weiß ich natürlichAber ich dachte, dass der Hintergrund und das Bild sich farblich zu ähnlich sind. Also nicht genug kontrast.
Und ich muss immernoch das Geld überweisenMann, so langsam fühle ich mich schlecht, weil ich nicht weiß, wie das geht :/
Er weiß halt noch nicht, ob er frei bekommen kann
Ah k. When are you going then?
Das ging ja ziemlich gut!
Benutzt du Internet-Banking?
Gibt's dort die Möglichkeit SEPA oder Europäische Überweisung?
Dann kannst du mit den Daten die ich dir gegeben hab, die Überweisung ausführen(?) Sonst musst du zur Bank gehen.
Beginning of September I guess, but there's loads to settle. Plus my exams go until end of july. And if I fail one, I could easily have to write it again during Wacken

Das ging ja ziemlich gut!
Benutzt du Internet-Banking?
Gibt's dort die Möglichkeit SEPA oder Europäische Überweisung?
Dann kannst du mit den Daten die ich dir gegeben hab, die Überweisung ausführen(?) Sonst musst du zur Bank gehen.
Ah k. Well just don't fail.![]()
Das Problem ist, dass ich erst seit einem halben Jahr mein erstes Konto habe und noch nie überhaupt irgendeine Überweisung getätigt habeWas habt ihr für ein Problem? Wollt ihr Geld ins Ausland überweisen, oder wie?

Ah k. Well just don't fail.![]()
Believe me 
Was habt ihr für ein Problem? Wollt ihr Geld ins Ausland überweisen, oder wie?
Das Problem ist, dass ich erst seit einem halben Jahr mein erstes Konto habe und noch nie überhaupt irgendeine Überweisung getätigt habe
I'll tryBelieve me
![]()

ah okJa. D.h. ich bin der Empfanger.
das ist jetzt ein Witz, oder? Du hast erst seit einem halben Jahr ein Konto? Wie geht denn sowas?Das Problem ist, dass ich erst seit einem halben Jahr mein erstes Konto habe und noch nie überhaupt irgendeine Überweisung getätigt habe![]()