• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
ich bin kein richtiger Metalhead...ich komme aus der Punkszene

Ich steh einfach nicht auf Männer mit langen Haaren. Die müssen bei mir kurz sein. Genauso wenig, wie ich auf farbige stehe.
Gibt zwar schon hübsche Männer mit langen Haaren oder dunkler Haut, aber mein Fall ist es trotzdem nicht. :o

Kurze haare und blass? Wir werden uns nicht in die Quere kommen! :D

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Nee. Ik ben er zeker van dat jij slim genoeg bent om dat te begrijpen. ;)

Ich überlege, mich mal zum Forumtreffen zumindest blicken zu lassen. Letztes Jahr sind wir einige male unterm Zaun durch auf's Campinggelände gelangt (trotz Bändchen... hatte seine Gründe...)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.693
9.041
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
I actually fear that you do... there's this street between camping area and that part and I'm kinda sure there was a fence where guards were... :(

Echt nur bei A?
Waarom niet? Ben je bang, dat jij strafbaar wordt? :p

Don't think so but dunno.

Nun zweifel ich auch.
(aber ich hab vlt. noch 'n Trick)

ich bin kein richtiger Metalhead...ich komme aus der Punkszene

Ich steh einfach nicht auf Männer mit langen Haaren. Die müssen bei mir kurz sein. Genauso wenig, wie ich auf farbige stehe.
Gibt zwar schon hübsche Männer mit langen Haaren oder dunkler Haut, aber mein Fall ist es trotzdem nicht. :o

Enttäuscht:rolleyes::D

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Ich überlege, mich mal zum Forumtreffen zumindest blicken zu lassen. Letztes Jahr sind wir einige male unterm Zaun durch auf's Campinggelände gelangt (trotz Bändchen... hatte seine Gründe...)

Why not just get one of those cheapo tickets at the market area outside the fest? Selling for like 30-40€?

And if you can't get one, we could always just meet somewhere outside the fest if you wanted to.