• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
würd ich gar nicht mal sagen. ich kenn viele Leute, die mitm Auto anreisen und das Zelt stehen lassen (Dick-Tator ist das Paradebeispielt, der sein Zelt beim Greenfield gelassen hat und beim Wacken hat er es wieder vor) :D
Ja, da kann man schon gut was einsammeln, wenn man noch die Lust dazu hat. Mir wäre es zu doof, aber die Leute lassen halt schon wirklich viele Sachen dort, die man noch gebrauchen kann
Jo, wie billig muss das Zelt bitte sein, dass ich da kein schlechtes Gewissen hätte -.- Dafür bin ich einfach zu geizig :D
Wobei ich Zelt abbauen auch total hasse! Das zu falten und sich einzusauen und das in die Hülle oder in dem Fall riesen Kiste zu packen :rolleyes: :D
Kühlschränke und Sofas stehen da ja auch rum^^ Haste letztes Jahr das Auto entdeckt? Da lag n Corsa aufm Dach, total versifft und bekritzelt und definitiv zurückgelassen -.-
das Ding ist größer als meine Wohnung!!!!
Haha :D Ja, und unsere hat auch nur knapp 70, hammer, ne?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Jo, wie billig muss das Zelt bitte sein, dass ich da kein schlechtes Gewissen hätte -.- Dafür bin ich einfach zu geizig :D
Wobei ich Zelt abbauen auch total hasse! Das zu falten und sich einzusauen und das in die Hülle oder in dem Fall riesen Kiste zu packen :rolleyes: :D
Kühlschränke und Sofas stehen da ja auch rum^^ Haste letztes Jahr das Auto entdeckt? Da lag n Corsa aufm Dach, total versifft und bekritzelt und definitiv zurückgelassen -.-

Haha :D Ja, und unsere hat auch nur knapp 70, hammer, ne?
nun ja...Dick-Tator hat für sein neues 4 Mann Zelt 40 Euro gezahlt...naja und deswegen hab ich ein Wurfzelt, da geht das immer recht leicht.
Nee, das Auto hab ich nicht gesehen und davon auch noch nichts gehört. LOL
Die Leute sind echte Freaks, die da Sofas und so mitschleppen. Total verrückt.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
nun ja...Dick-Tator hat für sein neues 4 Mann Zelt 40 Euro gezahlt...naja und deswegen hab ich ein Wurfzelt, da geht das immer recht leicht.
Nee, das Auto hab ich nicht gesehen und davon auch noch nichts gehört. LOL
Die Leute sind echte Freaks, die da Sofas und so mitschleppen. Total verrückt.

Ja, auf jeden Fall :D Aber n Sofa hätt ich auch gern dabei^^ Wenn das eh in' Sperrmüll müsste, würd ich das auch mitnehmen wollen. Is nur doof, wenn der Anhänger leer zurückfährt..
Unsere Nachbarn hatten auch ihr Planschbecken, da saßen sie zu sechst oder so drin :D

Wann haustn heut Abend ab? Weil, wenn du noch lange bleibst, kann ich net die ganze Zeit hier bleiben :(