• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, auf jeden Fall :D Aber n Sofa hätt ich auch gern dabei^^ Wenn das eh in' Sperrmüll müsste, würd ich das auch mitnehmen wollen. Is nur doof, wenn der Anhänger leer zurückfährt..
Unsere Nachbarn hatten auch ihr Planschbecken, da saßen sie zu sechst oder so drin :D

Wann haustn heut Abend ab? Weil, wenn du noch lange bleibst, kann ich net die ganze Zeit hier bleiben :(
so lange kann ich nimmer bleiben...vllt in ner Std. oder so haue ich ab. muss ja noch packen usw.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
so lange kann ich nimmer bleiben...vllt in ner Std. oder so haue ich ab. muss ja noch packen usw.

Jo, wobei das ja bei dir schnell geht^^
Ich wette, ich hab wieder sauviel in Wacken dabei :( 1 lange Hose, eine kurze. Aber was, wenn die ma nass sind oder whatever total versaut? Ich will auch Ersatzklamotten haben^^ Außerdem kann ich mich net entscheiden, welche Shorts mitdürfen und welche lange Hose :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Jo, wobei das ja bei dir schnell geht^^
Ich wette, ich hab wieder sauviel in Wacken dabei :( 1 lange Hose, eine kurze. Aber was, wenn die ma nass sind oder whatever total versaut? Ich will auch Ersatzklamotten haben^^ Außerdem kann ich mich net entscheiden, welche Shorts mitdürfen und welche lange Hose :D

nur 1 lange und 1 kurze? ich glaub ich nehm 4 kurze mit und 2 lange. dann noch pullis und shirts...dünne jacke, dicke jacke usw :D