• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.362
7.500
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn, dann müsste ich vorher gehen, weil das Seminar bis 13 Uhr geht und die nur bis 12 Uhr auf haben.

Dafür kann ich nur nach Noten spielen oder nachahmen. Ich kann mir NICHTS selbst erschließen. Hab das Instrument nie "verstanden".

Nach Noten krieg ich das auch noch hin. Würde auch gerne mal wieder Klavier spielen

Ich irgendwie auch, oder Bassgitarre.
Ich hab immer was mit Henny Vrienten gehabt als Musikant.

4
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ich hab in Ewigkeiten keine Flöte in der Hand gehabt. Ich denk dass ich's noch immer spielen kann, auch mit Noten lesen usw. (wenn ich die Noten auch lesen kann natürlich :D)
Hey, aber Flöte ist auch ein geiles Instrument!
Dafür kann ich nur nach Noten spielen oder nachahmen. Ich kann mir NICHTS selbst erschließen. Hab das Instrument nie "verstanden".
Mhhh...aber du kennst Hintergründe usw
das ist bestimmt besser
*dazwischen spring* :D
huch? :eek: schon wieder da?
Entschuldigung, Du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken :D
Oh SCHADE! :)