• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Well better practise with less sound than not practising at all. When I used to play at night at my parent's house I also put a cloth in between the strings of my guitar. It doesn't sound like anything, but I get to learn the movements

Dampening drums is hard. The snare and tomtoms are fairly easy if you have a pad on them. But dunno how well the cymbal pads dampen them. And no idea how you'd do that for a bass drum. And getting those dampening pads I'd imagine would cost anywhere from 50-100€.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.362
7.500
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Yea... wanted to go to the police station for like a week already but I can't get my ass moving with this weather -.-

Well, I have to go to NL for my Quarkkuchen.
I absolutely need something that is not available here in BE.
:(

Tomorrow = no time. It has to be finished by tomorrow.

Edit Piaf vraagt: Gibbet keine Busverbindung? (am Besten eine Direktverbindung?)
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Dampening drums is hard. The snare and tomtoms are fairly easy if you have a pad on them. But dunno how well the cymbal pads dampen them. And no idea how you'd do that for a bass drum. And getting those dampening pads I'd imagine would cost anywhere from 50-100€.
Yea, but is saving that money worth never playing again?
ich schon. hab sogar 2 an der Wand hängen und die anderen 2 liegen gerade blöd in der Ecke rum

Aber Du könntest doch sicher spielen, oder hast Du gar keine Ahnung von Gitarre?
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Well, I have to go to NL for my Quarkkuchen.
I absolutely need something that is not available here in BE.
:(

Tomorrow = no time. It has to be finished by tomorrow.

Edit Piaf vraagt: Gibbet keine Busverbindung? (am Besten eine Direktverbindung?)

Zur Pozilei? Leider nicht. Müsste eine mit Umsteigen raussuchen und hab dazu ehrlich gesagt wenig Lust
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.362
7.500
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
D'n alde boem, alde boem
Vraog nie hoe hij zich voelt
D'n alde boem, hij is geveld
Mar nog lang nie oetgeteld.
Mar d'n alde boem, hij mocht nie klagen
Want na zien dood wird hij gedragen
aon de vuute van 'n mooie meid
Het die boem toch nie veur niks gelijd.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Doch , ich spiele....aber nachdem sich meine letzte Band aufgelöst hat und mir das ziemlich an die Nerven gegangen ist, hab ich momentan keinen Bock und seit 3 Monaten nicht mehr gespielt

Na gut, dann besitzt Du die Gitarren aber trotzdem nicht nur, weil Du sie angucken wolltest, sondern, weil Du auch spielen kannst