• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Mein Parfum ;)
Hab mich in n paar schöne schwarze Klamotten und mein zweitliebstes Maiden-Shirt beschmissen. Das fühlt sich gut an :D
Ich gehe gerne in einem fröhlichen schwarz aus dem Haus :D
Ja, dass du vom Parfum redest, war mir klar, aber der Zusammenhang nicht. Ja, lol. Fröhliches schwarz....Mir ist vorhin beim Wäscheaufhängen mal wieder aufgefallen, dass ich NUR schwarze Klamotten hab....und ein wenig grau...

Sag mal, was ich dich noch fragen wollte, wie groß bist du eigentlich?
*loves her Hugo Boss Deep Red* ^^
*loves her Calvin Klein Eternity*
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja, dass du vom Parfum redest, war mir klar, aber der Zusammenhang nicht. Ja, lol. Fröhliches schwarz....Mir ist vorhin beim Wäscheaufhängen mal wieder aufgefallen, dass ich NUR schwarze Klamotten hab....und ein wenig grau...

Sag mal, was ich dich noch fragen wollte, wie groß bist du eigentlich?

*loves her Calvin Klein Eternity*

Ich würde wetten: größer als du ;) Wobei du da sicher nix zu kannst^^
So 1,75m ;) Und duu?

Ich hab auch n paar andere Farben..Aber schwarz überwiegt. Manchmal deprimiert mich mein vieles schwarz :D Daher die anderen Farben dabei ;)
Auf meinem Maiden-Shirt sind auch grau, blau und rot drauf ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.361
7.499
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eigentlich Wahnsinn... Ich hab bestimmt auch seit der Grundschule nicht mehr gespielt, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich nach Noten noch spielen könnte
Ich hab einmal "Crocket's Theme" auf Blockflöte gespielt, ohne Noten. Und ich muss sagen, das war noch gut auch noch!
Mein Parfum ;)
Hab mich in n paar schöne schwarze Klamotten und mein zweitliebstes Maiden-Shirt beschmissen. Das fühlt sich gut an :D
Ich gehe gerne in einem fröhlichen schwarz aus dem Haus :D

Axo!
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Ja, dass du vom Parfum redest, war mir klar, aber der Zusammenhang nicht. Ja, lol. Fröhliches schwarz....Mir ist vorhin beim Wäscheaufhängen mal wieder aufgefallen, dass ich NUR schwarze Klamotten hab....und ein wenig grau...

Sag mal, was ich dich noch fragen wollte, wie groß bist du eigentlich?

*loves her Calvin Klein Eternity*

Wie kommt man auf so eine Frage? :D