• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
München/Munich
Wollte schon am Koninginnedag (30.4.) nach Phantasialand. Da war's Regen und sind wir hier geblieben.
Nächste Woche war der 2. Versuch, aber wieder nix.
Und am Do habt ihr auch 'nen freien Tag, dann wird's arschvoll sein. (und Fr auch)

Das stimmt wohl. Naja, aber du hast ja noch genügend andere Tage im Jahr frei und das Wetter wird noch besser

Sipyloidea

19 März 2007
Wollte schon am Koninginnedag (30.4.) nach Phantasialand. Da war's Regen und sind wir hier geblieben.
Nächste Woche war der 2. Versuch, aber wieder nix.
Und am Do habt ihr auch 'nen freien Tag, dann wird's arschvoll sein. (und Fr auch)

We actually had that question on quiznight last week (what are the Dutch celebrating at the 30th of april?). I got that one right, but I was wondering, if that's Koniginnendag, what's the one at my birthday?

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Can't you silent down your drums?

Btw. shouldn't you be gone since like a quater already?

Where? When I was at your place?
When I was at your place!
Das stimmt wohl. Naja, aber du hast ja noch genügend andere Tage im Jahr frei und das Wetter wird noch besser
Ja, aber alleine macht's keinen Sinn. Auch meine Frau soll Urlaub haben und die Kinder auch! (der Älteste)
We actually had that question on quiznight last week (what are the Dutch celebrating at the 30th of april?). I got that one right, but I was wondering, if that's Koniginnendag, what's the one at my birthday?

That is the BELGIAN National Holiday.
In 1839 the first King of Belgians was inaugurated. (Leopold I)
That's on your b-day.

Sipyloidea

19 März 2007
silencing it down is pretty hard, specially if you wnat some musical sound out of it :p

and yeah I could have gone, but the monthly drink will start about now, so I'm waiting for that.

Well better practise with less sound than not practising at all. When I used to play at night at my parent's house I also put a cloth in between the strings of my guitar. It doesn't sound like anything, but I get to learn the movements

Sipyloidea

19 März 2007
When I was at your place!

Ja, aber alleine macht's keinen Sinn. Auch meine Frau soll Urlaub haben und die Kinder auch! (der Älteste)

That is the BELGIAN National Holiday.
In 1839 the first King of Belgians was inaugurated. (Leopold I)
That's on your b-day.

Ah ok.. didn't you see the guitar?

That makes sense now! :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
Best, Nederland. Jetzt Belgien
silencing it down is pretty hard, specially if you wnat some musical sound out of it :p

and yeah I could have gone, but the monthly drink will start about now, so I'm waiting for that.

(in Dutch)
Je hebt ook van die 'oefendrums'. De 'trommels' zijn dan van rubber, ook de baseline is rubber, enkel de bekkens maken dan nog wat lawaai.
Maar dan moet je 'n ruimte gaan (geluids)isoleren. Dan valt 't mee.
OK, kost ook 'n paar knaken. Geef ik toe.