• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Plus I'm already playing the guitar for like 14 years now and I still only know about a few songs. I thought that should change someday. There must be some talent in me I gotta wake up
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Es knackt in meinem rechten Ohr. Beim ausatmen und ich könnt heulen! Es tut nicht weh, es is einfach nur nervig! Ich muss auf irgendwas einschlagen, wenn das nich langsam aufhört!
Dreh hier noch durch!

mhhh...bei mir hats gestern ganz plötzlich zum Piepen angefangen, für 5 Min. hat auch tierisch genervt.
Hast das aber erst seit heute, oder? Wahrscheinlich ist das morgen auch schon wieder weg
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
mhhh...bei mir hats gestern ganz plötzlich zum Piepen angefangen, für 5 Min. hat auch tierisch genervt.
Hast das aber erst seit heute, oder? Wahrscheinlich ist das morgen auch schon wieder weg

Ich habs aber schon den ganzen Tag *heul*
Ich leg mich nun ins Bett in der Hoffnung, dass es besser wird. Brauch nur wen, der mich ans Bett fesselt -.- Nein, nicht was ihr vllt denkt^^

Naja, bis später..
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Jetz is das dumme Knacken grad mal kurz weg, da spielt mein Freund verrückt -.-
Was ein toller Tag *sing* *freu* *KOTZ*
Ja toller Tag, weil Freitag!
Ach Schnucki :(
Ich habs aber schon den ganzen Tag *heul*
Ich leg mich nun ins Bett in der Hoffnung, dass es besser wird. Brauch nur wen, der mich ans Bett fesselt -.- Nein, nicht was ihr vllt denkt^^

Naja, bis später..
*DansBettfesselt*
Gute Nacht und Gute Besserung
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Hm, Stephan doesn't seem to be online anymore. Pity, I wanted to suggest a quickie before I gotta leave