130 € ???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von rated RKO, 02. September 2008.

1. Gaara Sabakuno

Gaara Sabakuno Member

das seh ich ja ein,das was was völlig anderes is^^

war halt nur ma so en vergleich von nem fetival newbie:D

2. alex84

alex84 W:O:A Metalhead

ja, das graspop dieses jahr hätte mich vom billing auch begeistert. aber nachdem ein freund dort war und mir erzählt hat wie kiss und priest wohl in die jahre gekommen sind... und maiden war zum glück auch in wacken.

3. Dantel

Dantel Newbie

Bitte entschuldigt wenn ich mir die 26 Seiten nicht ganz durchgelesen habe um mal eben zu fragen, warum denn zuerst 120€ angekündigt waren und nun 130€? Ja ich weiß dass da 10€ VVK draufkommen, aber ich dachte, dass wäre pro Bestellung und nicht pro Ticket, wo kommen also die 10€ her? Und warum wisst ihr das schon seit Anfang September, aber bei mir stand bis zum letzten Wochenende noch 120€? :confused:

4. Deader

Deader W:O:A Metalhead

ich denk ma das sind die Gebühren ....

5. Shadow of Darkness

Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

Doch wohl hauptsaechlich Versand, oder?

6. MetalMadness

MetalMadness W:O:A Metalhead

Ich hoffe mal das die 130€ nur für dieses Jahr ist weil das Wacken ja sein zwanzigstis feiert und dann ja auch denk ich mal gute Bands kommen.

7. MazeOfTorment

MazeOfTorment W:O:A Metalhead

...ich würd aber nicht damit rechnen, das nächstes Jahr der Ticketpreis niedriger ist. Was wird schon günstiger???

8. Deader

naja wenn sie dieses Jahr zeigen, dass sich es lohnt "so viel" auszugeben von mir aus ....

aber Wacken hat einfach ein riesen Problem im gegensatz zu den anderen Festivals mit höheren Preisen .... sogut wie jeder hat ne teure Anreise ... Nach Dinkelsbühl oder so kommt man einfach viel viel leichter und auch viel viel billiger .... naja ich tus mir mal dieses Jahr an ... war noch nie da, da ich eigentlich eher auf gemütliche Festivals stehe ... ma sehn ob mich Wacken überzeugen kann oder obs so is wie ich mir ein Festival in der größe vorstell .....

9. Wurstbrot

Wurstbrot W:O:A Metalhead

Also das da jeder ne längere Anreise hat musst du mir mal genauer erklären. Wohnen ja vielleicht nicht alle soweit weg wie du. Und ich hab zum Beispiel zum Summer Breeze nelängere Anreise als zum Wacken.

10. Deader

naja alleine wegen der Bevölkerungsdichte im hohen Norden im vergleich zum Breeze gehe ich mal stark davon aus ... kann auch sein das ich mich irre, aber mir kommt es zumindest so vor

11. alex84

alex84 W:O:A Metalhead

dann macht das wacken rocks brazil richtig sinn, weil da wohnen schon mal weit mehr leute als in den 3 größten städten deutschlands zusammen. theoretisch hätte da so gut wie jeder eine kurze anreise nach brasilien ;)

12. MetalMadness

MetalMadness W:O:A Metalhead

Also ich fahre bis nach Wacken 6-7 Stunden aber das lohnt sich auch wenn man dann da 5 Tage ist^^. Is mein einziger Urlaub im Jahr also ist der noch vergleichsweise billig:D

13. Guallamalla

Guallamalla W:O:A Metalhead

Genau meine Meinung!
    Ausserdem halten solche Preise doch die hier im Forum verteufelten Touristen und phösen Metalcore-Kiddies fern, die alles putt machen. :D

14. Dosenbyr

Dosenbyr W:O:A Metalhead

na ja... man kann sich das auch alles schönreden :rolleyes:

Wenn der Liter Milch im Aldi 5 Euro kostet, ist er deshalb für 4,50 im Lidl nicht günstig, oder?

Die Preisgestaltung für Konzerte ist pervers - das betrifft nahezu jedes Hallenkonzert und nahezu jedes Festival. Wir haben 2008, seit 6 Jahren den Euro - ich hätt gerne mal gesehen, was passiert wäre, wenn das Wackenticket 260 DM gekostet hätte - egal welche Bands da gespielt hätten.

15. Hail & Grill

Hail & Grill W:O:A Metalmaster

Wobei alle den T€uro für miese Preiserhöhungen ausgenutzt haben. Da kann man sich schwer ausnehmen von.

Diese Seite empfehlen