130 € ???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von rated RKO, 02. September 2008.

  1. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Japp...
     
  2. Klorel4

    Klorel4 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0

    von Sonntag bis Sonntag sind mehr als 3 Tage
     
  3. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Des wäre mir viel zu umständlich. Wie und wo soll das ohne Akrobatik funktionieren? Im Igluzelt, im Dixiklo, im Auto, wo? Oder machst du das knallhart auf dem Campingstuhl wo es jeder sehen kann???
     
  4. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    ich find das mit dem photographieren voll in ordnung. schließlich zahlen wir alle wegen den assis, die ihren halben hausrat mitschleppen und dann da lassen, mehr fürs ticket. wenn man seine müllsäcke nicht zur sammelstelle bringt sondern stehen lässt oder einen ordentlichen müllberg macht (ohne anzünden), dann ist das ja ok und nciht viel arbeit. aber sofas, kühlschränke etc. sind echt zuviel des guten und einfach zu teuer zu entsorgen! das schlägt sich natürlich auch auf den ticketpreis nieder, über den sich hier alle beschweren.
     
  5. Bulleric

    Bulleric Newbie

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    unglaublich und dann noch sagen alles bleibt beim alten KLAAAR ihr habtse nich mehr alle kann doch nich sein ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht es ging doch die gantze zeit mit weniger .... meine fresse ich glaubs immer noch nich -.- :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    ich bin schwer entteuscht
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.560
    Zustimmungen:
    1.098
    Wuäääh!.......
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.011
    Zustimmungen:
    13
    Wat willst du eigentlich? ... Die ham sich nur der sich immer weiter nach oben drehenden Verteuerung von ALLEM angepasst. :confused:

    Manche Leute sind wohl im Glauben, dat Wacken wäre gleichzusetzen mit dem Sozialamt ... :rolleyes:

    130 Euro is noch viel zu billig ...
     
  8. Nanashi

    Nanashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0

    Selbst wenn das stimmt, sag das mal lieber nich zu laut ;)
     
  9. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    hakkkt das???
     
  10. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    also kP ob das von obi war^^ aber so nen verkaufshof hab ich da auch gesehn, in dem es zeltplanen und grills und eben campingstühle gab.. ^^
     
  11. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Genau den mein ich.
     
  12. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Ganz meiner Meinung!
     
  13. rufuss

    rufuss Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    RaR

    Oha....heut hat RaR die Preise veröffentlich!
    125,-......wie im letzten Jahr!
    Na da schau an......
     
  14. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    :) tja so kann es gehen
     
  15. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    Wundert mich nicht bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage. ;)
     

Diese Seite empfehlen