also, auf solche polemischen Beiträge gehe ich ja grundsätzlich nicht inhaltlich ein
aha,aber einen Kommentar wars dir schon wert?
Zuletzt bearbeitet:
also, auf solche polemischen Beiträge gehe ich ja grundsätzlich nicht inhaltlich ein
offiziell ja, aber es hält sich kein mensch dran und es wird auch nicht kontrolliert.
dafür wurde auf dem breeze übelst nach glas gesucht. ich war zwar das letzte mal 2006 dort, aber ich fand es schon übertrieben und lächerlich, dass teilweise deo-flaschen aus den taschen oder rucksäcken beschlagnahmt wurden, weil sie ja aus glas sind... das hab ich schon für übertrieben gehalten.
von dem her, anarchie gibt's nur in wacken. in süddeutschland auf den festivals wird zu sehr kontrolliert (meine persönliche erfahrung)
so oft wie die geklaut werden oder sonstwas mit passiert: nö. ich bleib auch bei den billigen.
eben...uns haben die sogar den kaputten stuhl geklaut lol....
Solche Schweine...! Ich hab mir dann so nen coolen Klappstuhl beim OBI in Wacken für 9,99 € gekauft weil so nen Campingstuhl ja gleich mal 34,irgendwas€ gekostet hat. Hat sich dann halt am ersten abend nen 150 kilo Mann daruf gesetzt und die Lehne ist kaputt gegangen aber mit viel Panzertape hat es dann auch wieder gepasst, war dann halt kein Klappstuhl mehr.
Jetzt mal prinzipiel nix gegen Süddeutschlan!!!
Das W:O:A ist trotzdem das geilste Festival!
In Wacken gibts nen OBI ??
Ich hab sicher nichts gegen Süddeutschland, wohn da ja selbst...
wär' ja für wacken mal ne überlegung wert....Aber von den Regeln und von dem was alles auf dem Campingplatz erlaubt ist, bleibt Wacken unschlagbar! Da werden keine Fotos von Sofas und den Autos drum herum gemacht... für den Fall, dass die Dinger mal brennen oder stehen bleiben um dann die Besitzer ermitteln zu können. (auch ein Fall vom Summerbreeze)
War ja auch net so gemeint
Bist du eigentlich auch 1984 gebohren oder für was steht bei dir die 84???
wär' ja für wacken mal ne überlegung wert....
Sauber...!ja, auch für den jahrgang
klar so spart man müll entsorgungskosten... aber dann haben die leute halt auch nicht mehr die gelassenheit. ich sag ja nicht, dass es ok ist wenn man seinen ganzen müll stehen lässt.