130 € ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
ich find das mit dem photographieren voll in ordnung. schließlich zahlen wir alle wegen den assis, die ihren halben hausrat mitschleppen und dann da lassen, mehr fürs ticket. wenn man seine müllsäcke nicht zur sammelstelle bringt sondern stehen lässt oder einen ordentlichen müllberg macht (ohne anzünden), dann ist das ja ok und nciht viel arbeit. aber sofas, kühlschränke etc. sind echt zuviel des guten und einfach zu teuer zu entsorgen! das schlägt sich natürlich auch auf den ticketpreis nieder, über den sich hier alle beschweren.
 

Bulleric

Newbie
17 Apr. 2007
7
0
46
Limburg
unglaublich und dann noch sagen alles bleibt beim alten KLAAAR ihr habtse nich mehr alle kann doch nich sein ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht es ging doch die gantze zeit mit weniger .... meine fresse ich glaubs immer noch nich -.- :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
ich bin schwer entteuscht
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
unglaublich und dann noch sagen alles bleibt beim alten KLAAAR ihr habtse nich mehr alle kann doch nich sein ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht es ging doch die gantze zeit mit weniger .... meine fresse ich glaubs immer noch nich -.- :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
ich bin schwer entteuscht

Wat willst du eigentlich? ... Die ham sich nur der sich immer weiter nach oben drehenden Verteuerung von ALLEM angepasst. :confused:

Manche Leute sind wohl im Glauben, dat Wacken wäre gleichzusetzen mit dem Sozialamt ... :rolleyes:

130 Euro is noch viel zu billig ...