Cradle84
W:O:A Metalhead
gibt schon echt böse leutz
EDIT: Das mit dem Bild klappt net!
Zuletzt bearbeitet:
gibt schon echt böse leutz
EDIT: Das mit dem Bild klappt net!
Bei dem Preis überleg ich ernsthaft nicht hinzugehen das erste mal. Wacken wird immer mehr zu einem Mainstream-Festival. Echte Fans kommen woanders auf ihre Kosten.. besseres Lineup bietet oft zB das Summerbreeze. Der Grund für mich zum WOA zu gehn war bis jetz die kurze Anreisezeit(von Umgebung Hamburg), die super Atmosphäre und das riesen Angebot von guten Bands zum anständigen Preis. Außer der kurzen Anreisezeit ist kaum etwas geblieben.
ist das ne verschluesselte naricht? oder was meinstu?
Ja aber dafür muss man Nachts rhig sein auf dem Campingplatz... ...also nix mit 24 Std. Party.
(Quelle: ein vertrauenswürdiger Kumpel)
jaja... aber das untrvste was ich jeh gehört hab ist das mal jemand 2 mal aufem W:O:A geduscht hat und sich den bart rasiert hat!
thx hab ich mal irgendwo gelesen wär bestimmt lustig als t-shirt spruch wenns raufpasst
ab und an zu schlafen ist nicht zu verachten, damit alte klapprige Leute wie ich auch den Weg nach Hause mit dem Auto schaffen
sorry aber des kratzt mit der Zeit da unten. Is doch ne normale Sache. Kann man heutzutage offen drüber reden
Ja aber dafür muss man Nachts rhig sein auf dem Campingplatz... ...also nix mit 24 Std. Party.
(Quelle: ein vertrauenswürdiger Kumpel)
*schulterzuck*
entweder biste gut in Latein, oder aus Bamberg
also, auf solche polemischen Beiträge gehe ich ja grundsätzlich nicht inhaltlich einDann hack dir mal nicht die Finger wund beim Smiley setzen.
die karten sind noch viel zu billig!
150€ wäre klasse. dann würden endlich wieder nur metaller kommen, die bands hören wollen und unter ihresgleichen sein wollen.
das ganze arschvolk, daß keine bands kennt und auch keine ahnung davon hat, was es heißt auf einem metal-festival zu sein bleibt dann hoffentlich weg, weil es ihnen dann doch zu teuer ist 150€ nur für campen und party machen zu blechen!
und axo...dann auch gleich die headliner wieder abschaffen und lieber mehrere kracher, die aber nur in der metal-szene nen namen haben!
dann bringt es auch wieder spaß unter 75.000 leuten zu feiern...
und NEIN, daß war nicht ironisch!