130 € ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

losTyy

Member
25 Aug. 2008
35
0
51
Klar ist es schade dasst die Preise so in die Höhe gehen, aber wem es das nicht Wert ist sollte sich eben keine Karte kaufen, die Orgas werden wohl kaum, leider, die Preise senken wenn wir hier jammern.

Flo
 

Silva

Member
13 Nov. 2007
79
0
51
Saarbrücken, Germany
Ich finde den Preis absolut in Ordnung. Vor allem weil dieser wohl irgendwelche Kiddies abhalten wird, die glauben nur weil sie in Wacken sind wäre das "cool". (Kenne leider genug davon)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich finde den Preis absolut in Ordnung. Vor allem weil dieser wohl irgendwelche Kiddies abhalten wird, die glauben nur weil sie in Wacken sind wäre das "cool". (Kenne leider genug davon)

naja, ich bezweifel, dass die dadurch nicht kommen..
erst gestern hatt ich n gespräch mit jemandem den ich nich leiden kann, der mir erzählt hat, dass er demnächst seine wacken karte bestellt..
der hört nich mal metal.. das einzige konzert auf dem er mal war war rammstein..
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
naja, ich bezweifel, dass die dadurch nicht kommen..
erst gestern hatt ich n gespräch mit jemandem den ich nich leiden kann, der mir erzählt hat, dass er demnächst seine wacken karte bestellt..
der hört nich mal metal.. das einzige konzert auf dem er mal war war rammstein..
Naja, ich war auf noch gar keinem Konzert bevor ich auf mein erstes Wacken 2005 gefahren bin, also von daher ist es doch gar nicht so verkehrt. Außerdem: Wenn du ihn nicht magst, also wohl auch nicht so sehr kennst, woher weißt du dann, dass er kein Metal hört. Außerdem ist Industrial nicht allzu weit entfernt und wenn zum Beispiel Ministry kommt, ist er voll und ganz bediehnt.
 

Silva

Member
13 Nov. 2007
79
0
51
Saarbrücken, Germany
naja, ich bezweifel, dass die dadurch nicht kommen..
erst gestern hatt ich n gespräch mit jemandem den ich nich leiden kann, der mir erzählt hat, dass er demnächst seine wacken karte bestellt..
der hört nich mal metal.. das einzige konzert auf dem er mal war war rammstein..
Aber ich denke, umso günstiger die Karte umso mehr werden es.
Kenn das auch von ein paar Leuten... und die hören Hauptsächlich Hiphop und kannten von diesem Jahr schon keine einzige Band.:(
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Naja, ich war auf noch gar keinem Konzert bevor ich auf mein erstes Wacken 2005 gefahren bin, also von daher ist es doch gar nicht so verkehrt. Außerdem: Wenn du ihn nicht magst, also wohl auch nicht so sehr kennst, woher weißt du dann, dass er kein Metal hört. Außerdem ist Industrial nicht allzu weit entfernt und wenn zum Beispiel Ministry kommt, ist er voll und ganz bediehnt.

weil ich mit ihm darüber geredet hab^^
und er hat gesagt, dass er keinen metal hört, also wirds wohl so sein.
rammstein is des einzige was man noch als metal bezeichnen könnte was seinen musikgeschmack angeht.. sonst hört er onkelz.. und landser oder wie man die deppen schreibt.. und so zeugs halt..
ja, er is wohl ein wenig rechts eingestellt, was auch n grund is wieso ich ihn nich mag und auf keinen fall in wacken sehn will^^ (ich sag nich, dass er rechts is weil er onkelz hört, sondern weil ers einfach is.)
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
weil ich mit ihm darüber geredet hab^^
und er hat gesagt, dass er keinen metal hört, also wirds wohl so sein.
rammstein is des einzige was man noch als metal bezeichnen könnte was seinen musikgeschmack angeht.. sonst hört er onkelz.. und landser oder wie man die deppen schreibt.. und so zeugs halt..
ja, er is wohl ein wenig rechts eingestellt, was auch n grund is wieso ich ihn nich mag und auf keinen fall in wacken sehn will^^ (ich sag nich, dass er rechts is weil er onkelz hört, sondern weil ers einfach is.)

Ein WENIG rechts?!? O___ô"
Wenn er so Zeug wie Landser hört, dann ist das eigentlich recht eindeutig, dass der dem lieben Herrn Hitler gern mal die Schuhe lecken würde..*hust*

Naja, 130€ ist schon derbe..das Graspop hat glaube ich genausoviel gekostet und es waren echt hammergeile Bands da! (z.B. Judas Priest, Kiss + Maiden!!)
Und wenn ich mir das Billing bis jetzt anschaue..wow, In Extremo. E_E"
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
weil ich mit ihm darüber geredet hab^^
und er hat gesagt, dass er keinen metal hört, also wirds wohl so sein.
rammstein is des einzige was man noch als metal bezeichnen könnte was seinen musikgeschmack angeht.. sonst hört er onkelz.. und landser oder wie man die deppen schreibt.. und so zeugs halt..
ja, er is wohl ein wenig rechts eingestellt, was auch n grund is wieso ich ihn nich mag und auf keinen fall in wacken sehn will^^ (ich sag nich, dass er rechts is weil er onkelz hört, sondern weil ers einfach is.)

kannst du ihn dann bitte davon abhalten, dass er nach wacken kommt :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ebend. Aus Spaß und geldgier wird ein solches Festival sicher nicht die Preise erhöhen. Wer selber mal versucht hat ein Konzert zu organisieren, weiß wovon ich rede. ;)

Alleine die 700 !!!!!! Tonnen Müll,die 2008 angefallen sind,müssen bezahlt werden.
Also,wir sind alle selber schuld daran.