Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.596
- 12.068
- 168
Aber nur,weil wir den Müll zu den Nachbarn geschleppt haben.
wir koennens ja auch.
Aber nur,weil wir den Müll zu den Nachbarn geschleppt haben.
Wir können uns ja alle schwarz anziehen und einfach mal auf wacken einbrechen *aufschenkelklopf*. Ja bei den Preisen könnte ich auch heulen... Das blöde ist, es bringt uns nur nix...
u ihn dann bitte davon abhalten, dass er nach wacken kommt
für die 5 popelbands bisher 130 euro??? neeee ohne mich, ich war das letzte Mal aufm Wacken So viel zahl ich nich für son scheiß, da fahr ich lieber zu nem Festival nächstes jahr wo ebenfalls 2 der 5 bands sind und zahl dort nur 60 euro für 4 tage
100 euro warn ja schon happig, aber bei 130 hört der spaß dann auch irgendwann auf. Da kann man ja schon erahnen, was man dann aufm Festivalgelände nächstes Jahr an Bierpreisen da lassen kann, aber auf das wiederliche Becksbier kann ich auch guuuut verzichten, danke Wacken, ihr schont meinen Geldbeutel
für die 5 popelbands bisher 130 euro??? neeee ohne mich, ich war das letzte Mal aufm Wacken So viel zahl ich nich für son scheiß, da fahr ich lieber zu nem Festival nächstes jahr wo ebenfalls 2 der 5 bands sind und zahl dort nur 60 euro für 4 tage
100 euro warn ja schon happig, aber bei 130 hört der spaß dann auch irgendwann auf. Da kann man ja schon erahnen, was man dann aufm Festivalgelände nächstes Jahr an Bierpreisen da lassen kann, aber auf das wiederliche Becksbier kann ich auch guuuut verzichten, danke Wacken, ihr schont meinen Geldbeutel
tja... von schweigen wirds auch nich besser oder? Man muss sich ja nich alles gefallen lassen. Wer so dumm ist und die preise noch fröhlich bezahlt ist dann am ende ohnehin selbst schuld
das einzigste festival was vllt da in frage kommt is das summerbreeze... kannst ja dahin gehen wenn du billig weg kommen willst^^
allerdings sind aufm summerbreeze nicht so bands wie iron maiden und co. vertreten
da ist dann amon amarth zum dritten mal headliner
und die spielen ja bekanntlich auch aufm W:O:A
allein für die bands bis jetzt kann man schon 100 euro blechen finde ich und was dann noch kommen mag(ac/dc?) is der preis eig okay obwohl ich finde das se es nit zu hoch machen sollten also bei 130 euro sollte schluss sein
naja soviel zum thema preis
Summer Breeze ist nicht schlecht! Auf jeden Fall besser, als Bang Your Head. Wenn das Billing in Wacken mal richtig inakzeptabel sein sollte, fahr' ich sicher auch mal auf's Summer Breeze.
geschmackssache .... Ich find das BYH auch genial
Joa, aber trotzdem. Einfach mal positiv und konstruktiv sein... Damit ist am Ende mehr geholfen, als wenn alle schlechte Laune haben. Freu dich darueber, dass du nich so "dumm" bist und die Preise bezahlst, aber mach net die schlecht, die trotzdem gehen wollen.