130 € ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Summer Breeze ist nicht schlecht! Auf jeden Fall besser, als Bang Your Head. Wenn das Billing in Wacken mal richtig inakzeptabel sein sollte, fahr' ich sicher auch mal auf's Summer Breeze.

bestätigte bands bis jetzt beim summerbreeze sind amon amarth, legion of the damned, J.B.O, volbeat, corvus corax, unheilig, brainstorm und schandmaul...werde mir das vllt auch als zweites festival nächstes jahr vornehmen... ich denke auch das für den preis (60 euro) die bands dort sehr geil sind.... aber nix geht über wacken da muss man einfach hin ;)
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
bestätigte bands bis jetzt beim summerbreeze sind amon amarth, legion of the damned, J.B.O, volbeat, corvus corax, unheilig, brainstorm und schandmaul...werde mir das vllt auch als zweites festival nächstes jahr vornehmen... ich denke auch das für den preis (60 euro) die bands dort sehr geil sind.... aber nix geht über wacken da muss man einfach hin ;)

70 EUR!!!
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
mal sehen ob das billing am ende die kosten rechtfertigt , erst dann find ich kann man sagen das es zu teuer geworden ist usw .....
 

Bazookajoe

Newbie
31 Okt. 2008
21
0
46
hi leute,
ich weiß gar net wieso ihr euch alle so aufregt. ich mein na klar sind 20 euro mehr ziemlich viel aber dafür war Wacken 2008 auch relativ billig dafür das Maiden da war. Ich mein 110 Euro für Maiden, COB, Hatebreed,Avantasie, Kreator,Gorgoroth , As I Lay Dying und wer noch alles da war auf EINEM Festival. ich will nicht wissen wie teuer EINE karte NUR für ein Maiden Konzert kosten würde. das würde auch an die 100 euro rangehn. Na klar 130 ist viel aber ihr müsst auch mal auf das Preis-Leistungs Verhältnis gucken.
wie teuer wär eine Amon Amarth karte ? 30 euro?
In Flames? auch 30 euro (warscheinlich sogar mehr)
Hammerfall ? mehr als 40 auf jeden fall
Machine Head ? auch mehr als 40 euro
Walls Of Jericho? 20-30?
wenn ihr auf EIN konzert von jede dieser bands geht sind das schon mehr als 150 euro!(OHNE ÜBERNACHTUNG) und es kommen noch locker 50 andere bands + ein HEADLINER!
also sind 130 euro für das Wacken '09 auf jeden Fall okay.
für 3 Tage super bands, super Zeltplatz, und einfach nur SPAß
leute die veranstalter wolln auch Gewinn machn wenn sie so viele hochkarätige Bands hohlen...
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Seh ich auch so. Festivals sind vom Preis/Leistungs Verhältnis den Hallenkonzerten haushoch überlegen. Ihr bekommt für 130 € fast 100 Bands geboten. Ich zahl' für n Hallenkonzert (mit Hauptact + Vorband) durchschnittlich 40 €. Da ist das Wacken n super Deal gegen.