Gaara Sabakuno
Member
Mhm sagte jemand der noch keine 18 ist mein Freund ich war schon auf Wacken da wusstest du nicht mal wo das liegt
recht haste,stimmt aba auch das meckern net hilft
Mhm sagte jemand der noch keine 18 ist mein Freund ich war schon auf Wacken da wusstest du nicht mal wo das liegt
Mhm sagte jemand der noch keine 18 ist mein Freund ich war schon auf Wacken da wusstest du nicht mal wo das liegt
Das sagst du?
Ich war schon da, da wusstest du noch gar nix! (zo kan ik 't ook, zoals je ziet)
Schei hiermee nu 's af! Da's pure flauwekul!
Generell kotzen Leute an, die jeden 2. Satz in einer anderen Sprache schreiben...
Wenn man nicht weiß, wies auf deutsch is höchstens auf englisch schreiben, ansonsten einfach mal die fr**** halten (ist jetzt hier auf niemanden bezogen und auch nicht beleidigend gemeint)
habe bis 2008 13mal auf wacken gefeiert und den enormen preisanstieg zwangsläufig mitverfolgt. aber was soll dass? 130€!!! ich muss wohl kein hellseher sein um dem W:O:A das gleiche ende wie dem Dynamo zu prophezeihen. die gewalt wird ohnehin immer mehr einzug auf dem wacken halten, das is klar. mit mehr leuten, kommen auch immer mehr falsche. dann braucht es nur noch eine kleinigkeit + den missmut einiger weniger und die grossen zelte auf dem vorplatz werden, wie auf dem letzten grossen Dynamo brennen. die grundlagen schaffen die veranstalter ja schon selber (nicht nur der preis). von fans für fans, den spruch kann man sich in wacken schon schenken. es lebe der Kommerz, ist wohl angebrachter. trotzdem danke an alle, die es bis 2008 erlebniswert gemacht haben. (damit meine ich die richtigen metalheads und nicht die veranstalter)
für mich ist die wackenparty nun beendet, sonst muss ich vielleicht 2011 oder später ne oma vorm geldautomaten niederknüppeln, um mir, die bis dahin wahrscheinlich 300€ + nebenkoste fürs wacken, leisten zu können.
für alle die den spass noch nicht verloren haben
stay metal und n geiles wacken
ich war 2x aufm flugplatz 1x eissporthalle und meine persönliche nr.1 auf dieser kompostierungsanlage oder was da auch immer so gestunken hat. und ich geh mal davon aus das die gewalt auf den letzten beiden nicht an dem eintrittspreis, sondern mehr am organisatorischen teil gelegen hat wie beispielsweise am shuttleservice, den veranstaltern selber (deren damalige sprachkenntnisse sich auf einfache und auf jedem fall höflich gestellte fragen schlagartig verschlechtert haben. anfangs in guten deutsch später gerade noch englisch und zum schluss nur noch holländisch und das bei den selben leuten. hierbei handelte es sich nur um den ort oder den verantwortlichen für zurückgelegte bezahlte karten) usw.
gemeint war vorhin mehr, dass sich mit steigender besucherzahl anscheinend bei einigen grossveranstalltungen, wozu auch das wacken ohne zweifel gehört, die verantwortlichen über ihre ursprünglichen prämissen hinwegsetzen und irgendwann der meinung sind, kasse machen zu müssen, was einen ratenschwanz an problemen mit sich bringt. ich denke, das dynamo hätte mit kleineren besucherzahlen weniger platzprobleme bekommen, als nach diesem mega open air mit über 100000 auf dem flugplatz. und gewisse ähnlichkeiten sind da nicht zu übersehen. aber geld regiert nunmal die welt
Machine Head ? auch mehr als 40 euro