13 neue Bands für das W:O:A 2014 bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
du meinst bis der grosszügige Scheck im Office eintrudelt:D:D:D

wenn man das so hört könnte man ja echt bald meinen das Metallica sogar zahlen würden um auf Wacken spielen zu dürfen...

Ich muss mir gerade vorstellen, wie Metallica im Zelt hängen: Hey wir haben nicht viel Zeit, aber wir wollten noch sagen, dass wir so froh sind, endlich hier spielen zu dürfen! Wacken ihr seid großartig...bla bla bla! :D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
naja, also ich habe nichts gegen Doro direkt, die kann schon was kein thema!

aber ihre Stimme und art wenn sie am labern ist, das kommt bei mir immer so "asi gosse dumm" gelabert rüber..von der betonung und so, nicht vom Inhalt...irgendwie labert die wie damals diese Talkshowkandidaten:D:D:D

Tja. Die Geister die ich rief, ne?

*Stimme verstell, wie Doro kling*

"Hewwi Mettell! Yeeeeaaaaah!" :D:D:D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Ich war bei 23 Bands physisch anwesend, bei vieren aber so besoffen, dass ich keinerlei Erinnerungen mehr an sie habe - wie zähle ich dass denn jetzt? :ugly::ugly:

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
ich hab nur 19, weil ich zwischendrin gewisse gesundheitliche Probleme hatte :o

auf meiner wunschliste waren aber an die 30, irgendwie hab ich das verkackt :eek:
Die hatten wir alle zwischendurch. :ugly:

Bis auf 2 bis 3 Bands hab' ich eigentlich alles gesehen was ich wollte. Bei LAMB OF GOD hat mir lediglich das Sauwetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. :mad: