13 neue Bands für das W:O:A 2014 bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Bis auf 2 bis 3 Bands hab' ich eigentlich alles gesehen was ich wollte. Bei LAMB OF GOD hat mir lediglich das Sauwetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. :mad:

:confused:
Lamb of God wurde doch erst durch das Sauwetter so atemberaubend geil! :D
http://www.youtube.com/watch?v=22bMQrlZqY8
Nicht dass es davor schlecht war, im Gegenteil, aber bei so nem Wetter machts noch dreimal mehr Spaß. :)

Hab auch "nur" 19 Bands (ohne MB) geschafft; bin ich mit 25 jetzt etwa schon zu alt?

Zuletzt bearbeitet:

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
:confused:
Lamb of God wurde doch erst durch das Sauwetter so atemberaubend geil! :D
Das mag ja sein und ich will da auch gar nicht dagegen reden. Nur leider war das Wetter danach nicht atemberaubend.

Normalerweise kenn' ich das bei Festivals so:

Sonne knallt mit gefühlten 70 °C runter -> Kurzer Regenschauer von 15 bis 20 min -> Sonne knallt wieder mit gefühlten 70 °C runter -> Klamotten sind wieder trocken :)

Und so war's heuer:

Kaum Sonne vorhanden, etwas kühl -> Kurzer Regenschauer -> Weiterhin kühl und kaum Sonne vorhanden -> Klamotten noch um 23:00 Uhr nass/feucht :mad:

Das Ganze mit dem Ergebnis, dass ich dann u.a. bei NIGHTWISH ein Hust-Konzert um mich herum erleben durfte und einer der Kollegen am nächsten Tag 40 °C Fieber hatte. :rolleyes:

Sauwetter macht Spaß, keine Frage. Aber das Wetter muss auch danach wieder stimmen, also gefühlte 70 °C! :D

MMetal

Das mag ja sein und ich will da auch gar nicht dagegen reden. Nur leider war das Wetter danach nicht atemberaubend.

Sauwetter macht Spaß, keine Frage. Aber das Wetter muss auch danach wieder stimmen, also gefühlte 70 °C! :D

OK, da stimm ich dir zu. Aber in so einem Fall ist ein bißchen Planung von großem Vorteil und man sollte immer ein paar trockene Ersatzklamotten und/oder -Schuhe dabei haben.
Bei mir lief das so ab: Lamb of God - Anthrax - DevilDriver - Trivium
Stimmung, Matsch, Schlamm, Party, Circle Pit, auf die Fresse fallen, scheiß aufs Wetter und den Bodenbelag :D
Während Cooper bin ich dann zurück zum Camp das nötigste abwaschen (15min unterm Wasserhahn) und dann zum Zelt, abtrocknen, frische Schuhe und Klamotten anziehen. Dann zurück zu Nightwish und Meshuggah. Außer dass ich gestunken hab wie Sau ging's mir da eigentlich ganz gut. :D

Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
von welchem festival sprichst du? es war doch am samstag total warm und sonnig :confused:

Naja der Regenschauer war schon nicht ganz ohne. Kumpel und ich haben das Unwetter schon zu Beginn von Lamb of God aufziehen sehen und sind dann noch schnell ins Camp zurück geflüchtet unm uns für Anthrax mit den Regenponchos auszurüsten. Sind dann aufm Weg zurück zum Infield trotzdem noch ganz gut nass geworden. Die Abendsonne hat das dann so halbherzig wieder eingetrocknet, kann mir vorstellen, dass jemand der von oben bis unten nass gewessen ist da schon noch einige Problme hatte.

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
von welchem festival sprichst du? es war doch am samstag total warm und sonnig :confused:
WACKEN 2013 in unserem Universum. Wie das Wetter in einem Paralleluniversum war, weiß ich leider nicht. ;)

Naja der Regenschauer war schon nicht ganz ohne. Kumpel und ich haben das Unwetter schon zu Beginn von Lamb of God aufziehen sehen und sind dann noch schnell ins Camp zurück geflüchtet unm uns für Anthrax mit den Regenponchos auszurüsten. Sind dann aufm Weg zurück zum Infield trotzdem noch ganz gut nass geworden. Die Abendsonne hat das dann so halbherzig wieder eingetrocknet, kann mir vorstellen, dass jemand der von oben bis unten nass gewessen ist da schon noch einige Problme hatte.
Dito. Husten ohne Ende und am nächsten Tag 40 °C Fieber mit der Diagnose Lungenentzündung bei einem Kollegen. :(