1. Advent-Bandankündigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Maiden ist ja auch nicht ganz richtig.
Wenn sie irgendwann kommen (bzw. zum vierten Mal kommen) ist es meiner Meinung nach auch ok und das WOA wird es überleben :o

Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich, Maiden haben ihren letzten offiziellen Tour Termin am 25.07. könnte also durchaus sein das dann noch ein Konzert in Wacken zum Abschluss kommt.
 

Manat

Member
22 Juli 2019
46
36
43
Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich, Maiden haben ihren letzten offiziellen Tour Termin am 25.07. könnte also durchaus sein das dann noch ein Konzert in Wacken zum Abschluss kommt.

Wurde doch mehrmals von offizieller Seite bestätigt dass sie definitiv nicht kommen...
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Ich weiß das man sich nicht besonders viele Freunde hier macht, wenn man Kritik äußert. Aber bei dem Preis würde ich mich tatsächlich über einige "größere" Bands freuen. Ist nun mal mein Geschmack. Und wenn ich meckern will, dann mecker ich halt. Aber wie gesagt, es kommen ja noch einige Ankündigungen.

Ach da geht es doch gar nicht darum ob man "meckert". Für konstruktive Kritik wurde noch niemand geächtet.

Wenn es aber bereits einige richtig große Bands/Ankündigungen gab, die in der Theorie als Headliner JETZT bereits ausreichen würden (unabhängig davon ob man sie mag, rein von der Bekanntheit / Beliebtheit), ist deine Anmerkung aber nun mal sehr unverständlich.

Dein Geschmack sei nicht getroffen worden, das kann ja sein. Dein persönlicher Geschmack macht eine Band aber nicht "größer". Daher auch mein Seitenhieb auf deine Signatur. Wenn nicht Maiden, Metallica, Manowar oder Rammstein kommen, gibt es quasi kein Headliner. So liest man das zumindest :)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.451
6.365
128
62
53 km zum Holyground
Ach da geht es doch gar nicht darum ob man "meckert". Für konstruktive Kritik wurde noch niemand geächtet.

Wenn es aber bereits einige richtig große Bands/Ankündigungen gab, die in der Theorie als Headliner JETZT bereits ausreichen würden (unabhängig davon ob man sie mag, rein von der Bekanntheit / Beliebtheit), ist deine Anmerkung aber nun mal sehr unverständlich.

Dein Geschmack sei nicht getroffen worden, das kann ja sein. Dein persönlicher Geschmack macht eine Band aber nicht "größer". Daher auch mein Seitenhieb auf deine Signatur. Wenn nicht Maiden, Metallica, Manowar oder Rammstein kommen, gibt es quasi kein Headliner. So liest man das zumindest :)
:cheers:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Naja, das wurde quch hier im Forum schonmal erwähnt, dass das dort gesagt wurd.
Aber man kann halt auch hier nicht alles mitkriegen.

stimmt.
War ja jetzt so ca. 2.5 Jahre so gut wie gar nicht im Forum unterwegs. Hab im Gegensatz zu früher leider mittlerweile auch nicht mehr die Zeit in jeden Thread reinzuschauen oder mit zu verfolgen (Vollzeit-Job statt Studienleben :uff:)
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
stimmt.
War ja jetzt so ca. 2.5 Jahre so gut wie gar nicht im Forum unterwegs. Hab im Gegensatz zu früher leider mittlerweile auch nicht mehr die Zeit in jeden Thread reinzuschauen oder mit zu verfolgen (Vollzeit-Job statt Studienleben :uff:)

Nachdem meine Kumpels und ich beschlossen hatten vorerst nicht mehr nach Wacken zu fahren hab ich seltener ins Forum geschaut. Zu der Zeit kamen dann auch Jobwechsel und Umzug bei mir, so dass ich generell immer weniger Zeit hatte mal ins Forum zu schauen. Irgendwann hab ich gar nicht mehr reingeschaut, ist halt irgendwie eingeschlafen :uff:
Naja ... nachdem ich immer mal wieder Leute ausm Forum auf Konzerten getroffen hab, hab ich mich dann doch mal aufgerafft hier öfters vorbei zu schauen :D
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.485
5.810
128
31
Wilster/Flensburg
Nachdem meine Kumpels und ich beschlossen hatten vorerst nicht mehr nach Wacken zu fahren hab ich seltener ins Forum geschaut. Zu der Zeit kamen dann auch Jobwechsel und Umzug bei mir, so dass ich generell immer weniger Zeit hatte mal ins Forum zu schauen. Irgendwann hab ich gar nicht mehr reingeschaut, ist halt irgendwie eingeschlafen :uff:
Naja ... nachdem ich immer mal wieder Leute ausm Forum auf Konzerten getroffen hab, hab ich mich dann doch mal aufgerafft hier öfters vorbei zu schauen :D
Gute entscheidung zurück zu kommen :o und das comeback im forum wird auch zum comeback in Wacken ansich wie ich an der signatur lese? :D