1. Advent-Bandankündigung

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Dezember 2019.

  1. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    27
    Für mich jetzt ausser Gravedigger nicht so viel dabei aber gut kann ja noch werden. Sind ja nur 12 Bands von mehr als über 150...

    Jedenfalls finde ich die Änderung des Kalenders nicht gut. Man hatte immer was wo man sich Tag für Tag freuen konnte weil es news gab und jetzt ist immer eine Woche lang Flaute.

    Was bringt euch das und was soll das?


    Kann hier keinen Vorteil sehen. Werde bestimmt nicht jeden Tag auf xmas.woa... gehen NUR wegen dem Gewinnspiel. Geöffnet hat man die Seite hauptsächlich wegen den Bands und das Gewinnspiel dann halt mitgenommen...
     
  2. Christoph P.

    Christoph P. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    188
    Moin!

    Schöne Anündigung! Freue mich schon auf Gravedigger und ein paar andere.

    Auf jeden Fall was dabei und den ein oder anderen Nachmittag zu füllen. Wenn ich aber richtig rechne fehlen ja noch einige Hauptacts für Schnell und Hart.

    Na, bin mal gespannt auf die kommenden Tage.
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Wurde in der Ankündigung zum Kalender lang und breit erklärt...

    Ein Grund für die Änderung sind übrigens die Leute die lieber erst meckern, bevor sie lesen...
     
    Lydia.., Zottel666 und Vogelwiese gefällt das.
  4. Zottel666

    Zottel666 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Für einen alten Sack wie mich ist das bisherige Billing ein Traum. Aber man wird es natürlich nie jedem recht machen können.
     
    Jeregu und harry1980 gefällt das.
  5. sg-lecram

    sg-lecram W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    78
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Okay, mein Fehler! Und direkt Entschuldigung dafür! Ich meine, das wäre tatsächlich auch irgendwie öffentlich erklärt worden.

    Der Grund dafür sind aber tatsächlich die vielen Leute, die dann irgendwie über jedes Kalender-Türchen hergezogen sind, weil nicht Metallica, oder Rammstein oder sowas drin war. Das Problem dabei ist nicht, dass man das als Veranstalter nicht ignorieren kann, sondern dass das vor allen Dingen für die jeweiligen Bands ziemlich doof ist, wenn man da runter gemacht wird, nur weil ein paar Schlaumeier völlig unrealistische Erwartungen haben. Das ist weder fair, noch verdient für diese Bands.

    Das bringt und soll die Aktion.
     
    Vogelwiese und harry1980 gefällt das.
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    Wusste ich auch nicht , denkt wahrscheinlich aber auch keiner der Nörgler drüber nach .
     
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.581
    Zustimmungen:
    1.413
    Nörgeln können die Deutschen besonders gut :o:D
     
    PinkFluffyPenguin und alicekubbi gefällt das.
  9. JayJay3877

    JayJay3877 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß das man sich nicht besonders viele Freunde hier macht, wenn man Kritik äußert. Aber bei dem Preis würde ich mich tatsächlich über einige "größere" Bands freuen. Ist nun mal mein Geschmack. Und wenn ich meckern will, dann mecker ich halt. Aber wie gesagt, es kommen ja noch einige Ankündigungen.
     
  10. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.556
    Zustimmungen:
    4.370
    Es gibt eine Menge Metalfans die sind der festen Meinung das größer als Slipknot zur Zeit nicht geht.
    Und wenn das nicht Deinem Geschmack entspricht
    Pech gehabt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Dezember 2019
  11. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    1.533
    Größere Bands sind doch auch schon mal mindestens 3 (Amon Amarth, Judas Priest und Slipknot) und das Lineup ist ja noch nicht mal annähernd komplett.
     
    alicekubbi gefällt das.
  12. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.556
    Zustimmungen:
    4.370
    Er hätte aber gerne noch die drei großen M's.
    Solange ist er eben nicht zufrieden :o

    Und die beste Bestätigung bis jetzt ist sowieso "Mercyful Fate"
     
    XXL und Vogelwiese gefällt das.
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.608
    Zustimmungen:
    26.938
    Genau deshalb hätten sie in Australien auch den Support für Metallica gemacht und nicht umgekehrt:o
     
  14. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.556
    Zustimmungen:
    4.370
    Hat das tatsächlich was zu sagen :confused:
     
  15. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    341
    Manowar
    Metallica
    M...

    Welches M übersehe ich?
     

Diese Seite empfehlen