alicekubbi
Nusseis
MaidenManowar
Metallica
M...
Welches M übersehe ich?
MaidenManowar
Metallica
M...
Welches M übersehe ich?
Maiden
Maiden ist ja auch nicht ganz richtig.Da bin ich nicht drauf gekommen. Autsch. Für mich dreimal: Lass mal, muss nicht
zwei davon werden bestimmt nich mehr gebucht (M. Manson?)Er hätte aber gerne noch die drei großen M's.
Stimmt.zwei davon werden bestimmt nich mehr gebucht (M. Manson?)
Ich glaube da musst Du keine Angst habenHoffe mal auf etwas Abwechslung dieses Jahr , wie zb five finger death punch oder den alten Hasen Axel rudi Pell . Tippe aber das es eher running wild und vollbeat wird . Versteht mich nicht falsch gucke ich mir beides sehr gerne an ( fände beide Bestätigunge topp ) aber es istdann etwas vorhersehbar was kommt. Da doch einige Truppen zyklisch immer wieder da sind mal mit mehr Abstand mal mit weniger. Bin Also gespannt auf die nächsten Bestätigungen.
Die Darbietung das letzte Mal war ja auch die Monster Frechheitwobei man hatte was zu erzählen hinterherStimmt.
Mit Manson war Thomas Jensen so sehr zufrieden das der den Landkreis nie wieder betreten darf
Ganz sicher, Deine Slipknot verkaufen nämlich noch keine Stadien aus...Hat das tatsächlich was zu sagen
Mentors!Manowar
Metallica
M...
Welches M übersehe ich?
Dann tippe mal fleißig weiter. Die werden es sicher nicht.Tippe aber das es eher running wild und vollbeat wird .
Cool, mit dem neuen Adventskalender. Das wie beim Pflaster abreißen. Tut einmal weh und dann ist es ab.... Ganz schwache Ankündigungen nach meiner Meinung. So wurden mir 4 Tage Enttäuschung erspart. Dann hoffe ich mal auf Nikolaus!
Und die beste Bestätigung bis jetzt ist sowieso "Mercyful Fate"
Und was hat das mit meiner Aussage zu tunGanz sicher, Deine Slipknot verkaufen nämlich noch keine Stadien aus...
Ähm, dass Zuschauerzahlen bis zu einem gewissen Grad schon noch was über die Größe einer Band aussagen. Selbst ohne die Eventfans ziehen Metallica mehr Leute und sind bigger. Musikalisch sind sie (Metallica) natürlich nur (noch) Oberliga.Und was hat das mit meiner Aussage zu tun
Maiden ist ja auch nicht ganz richtig.
Wenn sie irgendwann kommen (bzw. zum vierten Mal kommen) ist es meiner Meinung nach auch ok und das WOA wird es überleben
Für mich ist das WOA, in seiner Gesamtheit, halt viel mehr als irgendeine Band und deshalb kann ich dieses Gemecker ("Ich bezahle doch soviel Geld und bekomme diese oder jene Band nicht") einfach nicht mehr nachvollziehenKlar. Ist auch nicht so, dass ich Maiden abgrundtief hassen würde, sind eben nur nicht mein Favorit. (Die anderen Ms übrigens auch nicht.) Gibt ja nun auch wirklich genug Bühnen auf den alternatives Programm geboten wird.