1. Advent-Bandankündigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
175
60
53
OS
Hoffe mal auf etwas Abwechslung dieses Jahr , wie zb five finger death punch oder den alten Hasen Axel rudi Pell . Tippe aber das es eher running wild und vollbeat wird . Versteht mich nicht falsch gucke ich mir beides sehr gerne an ( fände beide Bestätigunge topp ) aber es istdann etwas vorhersehbar was kommt. Da doch einige Truppen zyklisch immer wieder da sind mal mit mehr Abstand mal mit weniger. Bin Also gespannt auf die nächsten Bestätigungen.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.286
4.739
128
60
53 km zum Holyground
Hoffe mal auf etwas Abwechslung dieses Jahr , wie zb five finger death punch oder den alten Hasen Axel rudi Pell . Tippe aber das es eher running wild und vollbeat wird . Versteht mich nicht falsch gucke ich mir beides sehr gerne an ( fände beide Bestätigunge topp ) aber es istdann etwas vorhersehbar was kommt. Da doch einige Truppen zyklisch immer wieder da sind mal mit mehr Abstand mal mit weniger. Bin Also gespannt auf die nächsten Bestätigungen.
Ich glaube da musst Du keine Angst haben :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Cool, mit dem neuen Adventskalender. Das wie beim Pflaster abreißen. Tut einmal weh und dann ist es ab.... Ganz schwache Ankündigungen nach meiner Meinung. So wurden mir 4 Tage Enttäuschung erspart. Dann hoffe ich mal auf Nikolaus!

Haste überhaupt in irgendeinen von den Bands mal reingehört?

Und die beste Bestätigung bis jetzt ist sowieso "Mercyful Fate"

THIS!
Für Metallica kann ich mir mit genug Knete auch ein Ticket für ein Einzelkonzert kaufen und muss nicht extra aufs Wacken fahren dafür :o
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
644
341
88
36
Zwischen DK & HH
Maiden ist ja auch nicht ganz richtig.
Wenn sie irgendwann kommen (bzw. zum vierten Mal kommen) ist es meiner Meinung nach auch ok und das WOA wird es überleben :o

Klar. Ist auch nicht so, dass ich Maiden abgrundtief hassen würde, sind eben nur nicht mein Favorit. (Die anderen Ms übrigens auch nicht.) Gibt ja nun auch wirklich genug Bühnen auf den alternatives Programm geboten wird.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.286
4.739
128
60
53 km zum Holyground
Klar. Ist auch nicht so, dass ich Maiden abgrundtief hassen würde, sind eben nur nicht mein Favorit. (Die anderen Ms übrigens auch nicht.) Gibt ja nun auch wirklich genug Bühnen auf den alternatives Programm geboten wird.
Für mich ist das WOA, in seiner Gesamtheit, halt viel mehr als irgendeine Band und deshalb kann ich dieses Gemecker ("Ich bezahle doch soviel Geld und bekomme diese oder jene Band nicht") einfach nicht mehr nachvollziehen ;)