1. Advent-Bandankündigung

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Dezember 2019.

  1. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    341
    Gebe ich dir Recht. Dieses ganze Genörgel ist nur noch nervig.
     
  2. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich, Maiden haben ihren letzten offiziellen Tour Termin am 25.07. könnte also durchaus sein das dann noch ein Konzert in Wacken zum Abschluss kommt.
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    4.824
    Wer zu Manson geht, wenn parallel Candlemass spielen, hat's halt auch nicht anders verdient :o
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.608
    Zustimmungen:
    26.938
    Genau!:cool:
     
  5. Manat

    Manat Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Wurde doch mehrmals von offizieller Seite bestätigt dass sie definitiv nicht kommen...
     
  6. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    274
    Ach da geht es doch gar nicht darum ob man "meckert". Für konstruktive Kritik wurde noch niemand geächtet.

    Wenn es aber bereits einige richtig große Bands/Ankündigungen gab, die in der Theorie als Headliner JETZT bereits ausreichen würden (unabhängig davon ob man sie mag, rein von der Bekanntheit / Beliebtheit), ist deine Anmerkung aber nun mal sehr unverständlich.

    Dein Geschmack sei nicht getroffen worden, das kann ja sein. Dein persönlicher Geschmack macht eine Band aber nicht "größer". Daher auch mein Seitenhieb auf deine Signatur. Wenn nicht Maiden, Metallica, Manowar oder Rammstein kommen, gibt es quasi kein Headliner. So liest man das zumindest :)
     
    harry1980 und alicekubbi gefällt das.
  7. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.556
    Zustimmungen:
    4.370
    :cheers:
     
  8. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Hab ich natürlich wieder nicht mitbekommen. Wo wurde das so kommuniziert?
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    4.824
    Unter anderem auf Facebook.
     
  10. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Ah ok das les ich meistens nicht nach
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    4.824
    Naja, das wurde quch hier im Forum schonmal erwähnt, dass das dort gesagt wurd.
    Aber man kann halt auch hier nicht alles mitkriegen.
     
  12. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    stimmt.
    War ja jetzt so ca. 2.5 Jahre so gut wie gar nicht im Forum unterwegs. Hab im Gegensatz zu früher leider mittlerweile auch nicht mehr die Zeit in jeden Thread reinzuschauen oder mit zu verfolgen (Vollzeit-Job statt Studienleben :uff:)
     
  13. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    2.494
    Wo warst du eigentlich? :)
     
  14. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Nachdem meine Kumpels und ich beschlossen hatten vorerst nicht mehr nach Wacken zu fahren hab ich seltener ins Forum geschaut. Zu der Zeit kamen dann auch Jobwechsel und Umzug bei mir, so dass ich generell immer weniger Zeit hatte mal ins Forum zu schauen. Irgendwann hab ich gar nicht mehr reingeschaut, ist halt irgendwie eingeschlafen :uff:
    Naja ... nachdem ich immer mal wieder Leute ausm Forum auf Konzerten getroffen hab, hab ich mich dann doch mal aufgerafft hier öfters vorbei zu schauen :D
     
    Doc Rock, MachineFuckingHead und SAVA gefällt das.
  15. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    2.494
    Gute entscheidung zurück zu kommen :o und das comeback im forum wird auch zum comeback in Wacken ansich wie ich an der signatur lese? :D
     

Diese Seite empfehlen