1. Advent-Bandankündigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
UTA hab ich schon ganz lange mal drauf gewartet. Ich hab früher irgendwie immer gedacht, die hätten mal den Metal Battle Kanada gewonnen, aber das hab ich mir nur eingebildet.

Devin Townsend ist auch ne starke Ansage, hab ich mega bock drauf, nachdem die Tourdates zum Empath-Album so dünn gesät waren.

Dann noch Attic, die gerne als Anheizer vor MF. :o Da können sie seiner Eminenz dem Könich dann im Backstage ein paar Autogramme rausleiern :cool:

Ja und Grave Digger kann man mitnehmen
 

kecks

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
3.284
1.058
108
Pott
Devin Townsend sehr gut!
Wormrot und Fields zu gebrauchen.
Rest ist nichts für mich.

Edit: Nytt Land könnte auch ganz nett werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
43
Cool, mit dem neuen Adventskalender. Das wie beim Pflaster abreißen. Tut einmal weh und dann ist es ab.... Ganz schwache Ankündigungen nach meiner Meinung. So wurden mir 4 Tage Enttäuschung erspart. Dann hoffe ich mal auf Nikolaus!
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
501
274
58
36
Cool, mit dem neuen Adventskalender. Das wie beim Pflaster abreißen. Tut einmal weh und dann ist es ab.... Ganz schwache Ankündigungen nach meiner Meinung. So wurden mir 4 Tage Enttäuschung erspart. Dann hoffe ich mal auf Nikolaus!

Wenn ich mir deine Wishlist für 2015 in der Signatur anschaue, wird dir das auch nie anders gehen :)
Frei nach dem Motto:

"Mit welchen Headliner / AAA Bands wären sie denn zufrieden?"
"Yes"
 
10 Aug. 2018
49
12
25
Mir gefällt die Welle ganz gut. Keine unbedingten Must-See Bands für mich, aber mit Avatarium, Michael Monroe, Suicidal Angels, Grave Digger, The Other und Devin vieles, wo man hingehen kann, wenn der Zeitplan es zulässt. Mir gefiel der tägliche Kalender zwar besser, aber wenn es zu weniger gemecker führt ist die Maßnahme wohl leider zurecht.
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.721
1.504
98
Muss noch in alles reinhören, aber richtig abgeholt hat mich die Welle bisher noch nicht :o

Aber man braucht ja auch Zeit zum Trinken und mit dem Geschick steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Running-Order glimpflicher ausfällt :D