1. Advent-Bandankündigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Für mich jetzt ausser Gravedigger nicht so viel dabei aber gut kann ja noch werden. Sind ja nur 12 Bands von mehr als über 150...

Jedenfalls finde ich die Änderung des Kalenders nicht gut. Man hatte immer was wo man sich Tag für Tag freuen konnte weil es news gab und jetzt ist immer eine Woche lang Flaute.

Was bringt euch das und was soll das?


Kann hier keinen Vorteil sehen. Werde bestimmt nicht jeden Tag auf xmas.woa... gehen NUR wegen dem Gewinnspiel. Geöffnet hat man die Seite hauptsächlich wegen den Bands und das Gewinnspiel dann halt mitgenommen...
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Moin!

Schöne Anündigung! Freue mich schon auf Gravedigger und ein paar andere.

Auf jeden Fall was dabei und den ein oder anderen Nachmittag zu füllen. Wenn ich aber richtig rechne fehlen ja noch einige Hauptacts für Schnell und Hart.

Na, bin mal gespannt auf die kommenden Tage.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Für mich jetzt ausser Gravedigger nicht so viel dabei aber gut kann ja noch werden. Sind ja nur 12 Bands von mehr als über 150...

Jedenfalls finde ich die Änderung des Kalenders nicht gut. Man hatte immer was wo man sich Tag für Tag freuen konnte weil es news gab und jetzt ist immer eine Woche lang Flaute.

Was bringt euch das und was soll das?


Kann hier keinen Vorteil sehen. Werde bestimmt nicht jeden Tag auf xmas.woa... gehen NUR wegen dem Gewinnspiel. Geöffnet hat man die Seite hauptsächlich wegen den Bands und das Gewinnspiel dann halt mitgenommen...
Wurde in der Ankündigung zum Kalender lang und breit erklärt...

Ein Grund für die Änderung sind übrigens die Leute die lieber erst meckern, bevor sie lesen...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Für mich jetzt ausser Gravedigger nicht so viel dabei aber gut kann ja noch werden. Sind ja nur 12 Bands von mehr als über 150...

Jedenfalls finde ich die Änderung des Kalenders nicht gut. Man hatte immer was wo man sich Tag für Tag freuen konnte weil es news gab und jetzt ist immer eine Woche lang Flaute.

Was bringt euch das und was soll das?


Kann hier keinen Vorteil sehen. Werde bestimmt nicht jeden Tag auf xmas.woa... gehen NUR wegen dem Gewinnspiel. Geöffnet hat man die Seite hauptsächlich wegen den Bands und das Gewinnspiel dann halt mitgenommen...


Okay, mein Fehler! Und direkt Entschuldigung dafür! Ich meine, das wäre tatsächlich auch irgendwie öffentlich erklärt worden.

Der Grund dafür sind aber tatsächlich die vielen Leute, die dann irgendwie über jedes Kalender-Türchen hergezogen sind, weil nicht Metallica, oder Rammstein oder sowas drin war. Das Problem dabei ist nicht, dass man das als Veranstalter nicht ignorieren kann, sondern dass das vor allen Dingen für die jeweiligen Bands ziemlich doof ist, wenn man da runter gemacht wird, nur weil ein paar Schlaumeier völlig unrealistische Erwartungen haben. Das ist weder fair, noch verdient für diese Bands.

Das bringt und soll die Aktion.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wusste ich auch nicht , denkt wahrscheinlich aber auch keiner der Nörgler drüber nach .
 

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
46
Wenn ich mir deine Wishlist für 2015 in der Signatur anschaue, wird dir das auch nie anders gehen :)
Frei nach dem Motto:

"Mit welchen Headliner / AAA Bands wären sie denn zufrieden?"
"Yes"

Ich weiß das man sich nicht besonders viele Freunde hier macht, wenn man Kritik äußert. Aber bei dem Preis würde ich mich tatsächlich über einige "größere" Bands freuen. Ist nun mal mein Geschmack. Und wenn ich meckern will, dann mecker ich halt. Aber wie gesagt, es kommen ja noch einige Ankündigungen.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.415
6.328
128
62
53 km zum Holyground
Ich weiß das man sich nicht besonders viele Freunde hier macht, wenn man Kritik äußert. Aber bei dem Preis würde ich mich tatsächlich über einige "größere" Bands freuen. Ist nun mal mein Geschmack. Und wenn ich meckern will, dann mecker ich halt. Aber wie gesagt, es kommen ja noch einige Ankündigungen.
Es gibt eine Menge Metalfans die sind der festen Meinung das größer als Slipknot zur Zeit nicht geht.
Und wenn das nicht Deinem Geschmack entspricht
Pech gehabt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
Ich weiß das man sich nicht besonders viele Freunde hier macht, wenn man Kritik äußert. Aber bei dem Preis würde ich mich tatsächlich über einige "größere" Bands freuen. Ist nun mal mein Geschmack. Und wenn ich meckern will, dann mecker ich halt. Aber wie gesagt, es kommen ja noch einige Ankündigungen.

Größere Bands sind doch auch schon mal mindestens 3 (Amon Amarth, Judas Priest und Slipknot) und das Lineup ist ja noch nicht mal annähernd komplett.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi