Crowdsurfer "einpacken"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
Bleibt nur zu sagen : An alle Wacken-Kinder, ob groß oder klein, ob jung oder alt, ob Metal oder Metal ! Egal ob aus Scharnhorst oder Kalk :D An alle Crowdsurfer, nicht surfende und Surflehrer ! An alle Träger, Fallenlasser oder Fallengelassenen ! An alle Metaller jeglicher Stilrichtung:

Haltet zusammen, trinket aus dem selben heiligen Horn, habt Euch lieb und vermehret Euch.....oder uns....oder so ähnlich

....und das Wacken 2008 wird wieder so geil wie eh und je !!

AMEN und PROST :)
 

negvar

Newbie
28 Sep. 2003
10
0
46
www.spegl.de
@Barrock

Das ist doch mal'n Wort... allerdings gibt mir das ziemlich wenig wenn mir so'n Spack wie der EvilBlech mir dann beim Surfen eins in die Eier gibt.

Metal heute und Metal wie ich ihn kenne und liebe scheinen wirklich nicht mehr dasselbe zu sein. Schade....
 
4 Mai 2007
20
0
46
Subway to Sally, 6. Reihe, Mitte
1 Stunde Konzert, in keinem Pit gewesen, in Ermangelung von Platz kaum headbanging, Gröhlen war aufgrund "gereizter" Stimmbänder eher sollten.
Billanz:
Ca. 2Tonnen getragen, harter Kontakt mit der pobersten Extremität (Kopf) mit einem Bekleidungsstück für die Füße (stiefel), T-shirt, das man vor Schweiß auswringen konnte, Muskelkater...
Warum?
Weil sich irgendwie immer die gleich Leute denken sie müssten UNBEDINGT surfen, einmal mag sowas ja auch ganz lustig sein...und für die Leute der Reihen auch ertragbar...aber warums urfen die Leute 4-5 Mal?Und warum scheinbar immer die dreckigen, verschwitzen, schweren Menschen ohne einen Hauch Körperspannung? (Oder auch sehr toll, die Mädls im Minirock aufm Bauch....herrlich!) Zudem Menschen die sich kurz vorm Schluss kein machen um in die ersten reihen zu kommen...
Problemlösungsvorschlag:
hinter der Bühne ein kleiner Laufstall für Crowdsurfer, jeder der gesurft ist kommt bis zum Ende des Konzerts nicht mehr ins Publikum sondern in sein hübsches Gehegeund ca. die Hälfte des Tragens entfällt weil keine mehr 2 mal oder mehr surft, außerdem sinkt die Motivation zu surfen...
Soweit mein Vorschlag...

JA und am besten keine Musik mehr damit man vor der Bühne schlafen kann.
 

negvar

Newbie
28 Sep. 2003
10
0
46
www.spegl.de
Was beschwert der sich über die Mädels in Miniröcken??????

Kannst doch fein auf die Futte pillern..... ist doch auch was, oder?

Ach, Gottchen.....hat da jemand geschwitzt? Ohhhh *Bemitleidungsmodus ein*.
So ein armes TukTuk. Kommste an meinem Bulli vorbei und ich mach dir einen feinen Fencheltee mit Honig.

Wer muss hier bitte in einen Laufstall???? Wegen solch Weichgekochten kommt diese Diskussion doch erst auf......Mann!!!

Gibt's hier auch Metaller?