Evil Steel
W:O:A Metalhead
Ach ja. Dazu fällt mir noch was ein.
Erinnerst du dich an den ersten Post in diesem anderen Thread? Weiß grad nicht so ganz wo der war, aber ich geh davon aus dass du ihn auch gesehen hast. Von wegen "Wenn ein Crowdsurfer in unsere Nähe kommt, werfen wir ihn gemeinsam über die Absperrung an den Soundtürmen". Mit den Youtube-Videos dabei.
DAS sind "irgendwelche Deppen die unachtsam mit ihren Mitmenschen umgehen". Ein Crowdsurfer mag, besonders bei falschem Schuhwerk und fehlender Körperspannung (Alkohol? Dummheit?), versehentlich ein paar Leuten wehtun über die er hinwegsurft. Wenn man weiß wie Surfen funktioniert und man nicht grad 150 Kilo wiegt, kann nicht besonders viel passieren.
Aber DIE die einen dann über ne Absperrung WERFEN (hallo? gehts noch?) nehmen absichtlich in Kauf dass er sich mit etwas Pech schwer verletzt. Da stehen nun mal keine Securities, die einen dann halbwegs sanft jenseits der Absperrung herunterlassen. Wenn sich bei so ner Praktik einmal einer das Genick bricht, ist das Wacken Geschichte.
Da gebe ich dir Allerdings recht.
Ich glaube das sollte Lustig sein oder so. Auf den ersten Blick in diesem Video malg das sogar so aussehen. Ich hab auch gelacht als ich das zum ersten mal gesehen habe, da der Zusammenschnitt was von ner Benny Hill Komödie hat.
Auf den 2ten Blick ist das jedoch keienswegs lustig, da dort mit Sicherheit ne Menge passieren kann.
Wobei es mich nicht wundern würde wenn das irgendwann Schule macht. Und zwar nicht nur in Wacken.
Ich finde sowas zwar absolut daneben, aber wenn man sich die Reaktionen und das ignorante Verhalten der Surfer, welches hier Seitenweise zu lesen ist, mal ansieht, dann denke ich, wird sowas früher oder später eine Trotzreaktion derer werden, die von den Surfern die Schnautze voll haben.
Zu deinem anderen Post:
Da bist du aber eine der wenigen die sich an sowas hält.
Man sieht es doch grade in Wacken immer wieder. An diese Grundregeln hält sich kaum jemand.
Das von dir beschriebene Assige Verhalten der Täger ist dann die Trotzreaktion die ich eben erwähte.
Und wenn ich mir so einige Posts der Surfer hier im Forum angucke, hab ich auch nicht den Eindruck als ob die meißten das Überhaupt interessiert. Und das ist es was mich hier so ankotzt.